Südafrika: Gefährliche Freundschaft-Teenager spielt mit wilden Bullen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und den wilden büffel hat er wo kennen gelernt? so ganz nehm ich diese geschichte irgendwie nicht ab, da liegt nämlich noch ein wilder Büffel auf den er sich ja auch abstützt. die mama von dem Kalb nehm ich an und das ist definitiv noch nicht ausgewachsen.

bild dir deine meinung. :p
 
ich kann mir sehr gut vorstellen das sowas vorkommt,grade in nationalparks....aufjedenfall hab ich weit und breit keinen zaun gesehen und selbst wenn beide tiere von klein auf an menschen gewöhnt sind finde ich es dennoch eine sehr schöne geschichte!
 
hab ich irgendwo bezweiffelt, daß die beiden befreundet sind? aber wenn das alles wirklich so eine tolle wir sind uns in freier wildbahn ganz zufällig begegnet-geschichte ist, hätte man diesen schmalzigen teil bestimmt nicht weggelassen. sorry aber weder mama Büffel noch Teeniebüffel scheinen mir wirklich wild, sondern an den Menschen zumindest doch sehr gewöhnt. und mal im ernst, welche Mutter würde ihren Sohn mit einem wirklich wilden Tier spielen lassen? es gibt doch ua dieses tolle video von dem dackel der einen löwen berammelt, denkt wirklich einer jemand hätte sein Kind anstelle vom Dackel zu den Löwen gesetzt? und das würden die leute dann auch noch süß finden?
 
Na ja, Bulle ist auch nicht so wild, denn spätestens seit Pommels Erlebnissen in Südfrankeich wissen wir ja, daß es ohne Probleme möglich ist, durch eine Herde Stiere zu tappen. Wer wird da vor einem Kaffernbüffel kapitulieren? Wie sagte sie doch so schön? "Wenn man sie nicht reizt, sind es Tiere wie Du und ich." - oder so ähnlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Südafrika: Gefährliche Freundschaft-Teenager spielt mit wilden Bullen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Sie fänden die andere Seite auch viel attraktiver. :p Die haben Kekse...äh, Nashörner.
Antworten
5
Aufrufe
975
Crabat
HSH2
Es lassen ja nicht nur Nashörner ihr Leben, sondern auch die, die 24/7 die Tiere versuchen zu schützen und das für einen geringen Lohn :(
Antworten
4
Aufrufe
576
Meike
Lumpi-Lisl
Antworten
2
Aufrufe
601
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Zurück
Oben Unten