Suchen junge Am Staff Hündin Katzenverträglich

WauWau

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Wir suchen eine American Staffordshire Dame am liebsten nicht Älter als 1 Jahr alt, da ich Viel zeit mitbringe zur eingewöhnungszeit / Erziehung.

Mein Traumhund wäre ein Rednose Stafford.

Aber ich denke wenn ich in so Manche Augen der Hunde reinblicke könnte ich einem anderen auch nicht wiederstehen.

Also mein Absoluter Traum wäre ein Rednose Stafford Dame, nicht älter als 1 Jahr.

Kennt da jemand etwas?

Gleich vorweg ja ich kenne alle die Gesetze in NRW daher frage ich ja aus dem Tierschutz / Tierheim.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi WauWau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


die sind alle katzenvertragelich einfach mal gucken ob du eine findest die dir gefaellt (wobei ich ja immer fuer die älteren semester plädiere.. und es gibt auch ältere hunde die viel zeit brauchen, zb weil sie vom menschen noch nicht viel gutes erlebt haben und zeit brauchen vertrauen zu fassen... ;)) wieauch immer, ich wuensch dir viel erfolg
 
Hi, darf man fragen in welche Stadt die junge Dame ziehen würde? Städte machen zum Teil Unterschiede, ob der Hund aus einem TH in NRW oder aus einem anderen Bundesland kommt.....daher wär das gut zu wissen.

Familie mit Kind oder Einzelperson? Wollt ihr Sport machen oder was Bestimmtes? Warum ein RedNose? Optik? Gibt auch immer wieder Welpen im Tierschutz....Sorry ich weiß, viele Fragen...;))
 
Hi, darf man fragen in welche Stadt die junge Dame ziehen würde? Städte machen zum Teil Unterschiede, ob der Hund aus einem TH in NRW oder aus einem anderen Bundesland kommt.....daher wär das gut zu wissen.

Familie mit Kind oder Einzelperson? Wollt ihr Sport machen oder was Bestimmtes? Warum ein RedNose? Optik? Gibt auch immer wieder Welpen im Tierschutz....Sorry ich weiß, viele Fragen...;))

Hallo, aus Bonn kommen wir. (Ex Hauptstadt)
Sind eine Familie aber ohne Kind.
Wollen natürlich auch Sport machen und viel unternehmen. Danke wir werden uns mal umschauen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen junge Am Staff Hündin Katzenverträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Manitou, hier wird es langsam unübersichtlich. Ich denke, es wäre besser, wenn Ihr für jeden Hund einen eigenen Thread eröffnen würdet.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Marion
*mingomingo*
Antworten
8
Aufrufe
609
*mingomingo*
*mingomingo*
Borderfanatic
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Munzi
Sodele, Lady ist vermittelt! ;0) Sie wohnt jetzt in Köln bei einrm Pärchen das sich wahnsinnig viel Mühe machen der Maus ihre neu entfachte Angst zu nehmen! emy sucht noch ne Couch!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Munzi
Zurück
Oben Unten