Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Am liebsten Rottweiler, schäferhunde, bullis und staffs/pits.....

Julia, Merlin und Kira


http://www.artisticanimals.com/


KiraMerlin@mysc.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komm zur Weihnachtsfeier zu BiN, dort werden wir welche verkaufen (Weihnachtsbullis, Engelbullis, Schneebullis, ...). Ich habe nur die Vorlagen gemacht und nach 12 verhunsten Bildern aufgegeben.

Lieben Gruß
meike



 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heike, Bild ist schon gespeichert :) Danke! Sieht zwar fast so aus, wie das, das ich schon hab, aber egal. LG Kerstin
Antworten
7
Aufrufe
474
hier ein comic-staffbull... wenn du willst, dann schicke ich dir das bildchen in gross zu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier ein bulli: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
886
Momo-Tanja
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
PerlRonin
Könntest du mal nachschauen was du für Farben hast? Farbton? Marke? usw.... hab nämlich auch einiges und doppelt gemoppelt ist blöd.... aber eine erweiterung hätte ich gern ;)
Antworten
8
Aufrufe
977
Shira2003
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (bisschen was zum Stöbern;) )
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…