Windowcolor BX

Chack-BX

Hallo liebe Leut,
habt oder wisst ihr zufällig, wo ich Vorlagen mit einer BX finden kann. Über die Suchmaschine hab ich lediglich zwei gefunden. Einen Kopf (hab ich natürlich schon fertig:D ) und eine einzelne BX.

Viele Grüße
Kerstin
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chack-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du ein bißchen künstlerisch begabt bist dann zeichne erstmal Original Bildgröße von einen Foto ab. Und dann machst du das ein bißchen größer.
Bei mir hat´s geklappt war allerdings auch ein Auto :p

Oder du scannst das gezeichnete Bild ein und vergrößerst das dann am PC (falls du einen scanner hast)

Mehr tipps kann ich dir leider nicht geben.
Aber viel Glück
 
Hi Kerstin,

nimm einfach ein Bild Deines Hundes als Vorlage. Hab ich auch schon gemacht und das ist gut geworden.

Zumindest hat quini ihren Hund erkannt :D
 
Na dann werd ich das mal versuchen. Vielleicht klappt es ja über den Fotokopierer, damit das Foto schwarz/weiß wird und ich die Linien besser erkennen kann. Einfacher ist natürlich ne richtige Vorlage, denn so ein Künstlergenie bin ich leider nicht. Mal schauen, was für ein Hund dabei rumkommt:p
 
mal einfach einen riesengroßen sabberfleck mit nem pfeil auf dem der name chack steht..dann wissen wir doch bescheid....:D :D :D
 
Heike,
Bild ist schon gespeichert :) Danke!
Sieht zwar fast so aus, wie das, das ich schon hab, aber egal.
LG
Kerstin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Windowcolor BX“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallöle werd mal nachschauen irgendwo auf ner cd hab ich welche. Grüße WikiW
Antworten
2
Aufrufe
1K
W
Zurück
Oben Unten