Suche Tiernamen

Hallo!

Hier einmal die Namen von meinen Tieren. Vielleicht kannst Du ja einen davon gebrauchen.
Hund: Shiva
Kater: Ferris, Minkie
Meerschweinchen: Schweinchen
Kaninchen: Polly
Spinne: Speedy
Ratten: Zomby, Max, Gernot, Fanta, Mezzo

Gruß, Shiva!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen!
Hunde:Yassoo,Beatle,Eric
Hamster:Goldi (mein Bruder nannte ihn immer Harry)
Kaninchen:Urmel,Nikki
Hunde von Bekannten heißen/hießen: Zeus,Balou,Dino,Ben,Fila,Sam..*grübel*

Ein paar Namen,die ich noch von den TH-Hundis im Kopf hab:
Liesel,Dinkel,August,Homer,Cora,Manitou,Gina,Yang-Se,Elli,Baby,Leila,Kimmie,Meggi...mmh...hab irgendwie schon wieder soviel vergessen...

Liebe Grüße,
smile.gif



katze9.gif

Evi,"]http://www.tierheim-jodeit-brandenburg.de/katze9.gif[/img]
Evi,[/url] Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
 
Hallo Freunde!

Nochmal ein diches DANKESCHÖN an euch alle! Ich nehm alle Namen bei mir auf (natürlich wenn sie nicht doppelt sind). Leider weiß ich bei vielen nicht, ob männlich oder weiblich, dann hab ich ihn einfach da hin geschrieben, was ich eher denke. Wenn ich die HP aktualisiert hab, könnt ihr mich ja dann verbessern
wink.gif
.

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
hi claudy

ich hab auch noch was für dich

sitarra (w)
blue (m)

das sind die hunde


buster (m)
keaton (m)

das sind die hasen

lady lou (w) das ist das pferd

leon (m) das ist die katze

beach lady (w) das ist der pflegehund von mir

dann hab ich noch so ein bisschen gekramt in meinen namenslisten ich bevorzuge nicht alltägliche namen

shasadee (w)
excalibur (m)
ganesha (w)
shiva (w)
necromancer (m) das bedeutet zauberer
veliye (w)

und so weiter eben wenn du noch mehr wissen möchtest, muss ich dir mal ne mail schicken

alles liebe angel, sitarra und blue
 
Hi Angel!

Natürlich, klar, immer her mit der Mail
wink.gif
! Und danke erstmal. Ach ja, die Namen, die du als letztes aufgezählt hast, die sind für Hunde, oder?

Übrigens Leute, ich hab aktualisiert, eure Namen sind drin!!!!

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Claudy!!!
Auch ich hab noch einige Namen für dich:
Hunde:Baghira(w),Dana(w),Mona(w),Jessy(w),Zapak(m),
Schnuffi(m)
Katzen:Hexi(w),Krümel(w),Fridolin(m),Puschel(w),
Dicker(m)
Pferde:Katana(w),Aranscha(w),Titan(m),Stinkesocke(m)

Hoffe,auch ich konnte dir noch ein bischen helfen!!!

MfG Joker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Tiernamen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Da fehlt aber noch die Antwort des Masochisten: "Oh, danke!" Sabine
Antworten
1
Aufrufe
558
S
Alexis
uuuuuuuuuuh Alexis *aufrückenwerf*.
Antworten
5
Aufrufe
817
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten