Suche Schwimmweste

Nileka

10 Jahre Mitglied
Huhu!

Ich bin auf der suche nach einer Schwimmweste für einen Am. Staff. (zum schwimmen).
Hat noch jemand Schwimmwetsen für seinen Hund?, auf was sollte man achten gibt es Empfehlungen?

Danke!

Gruß Nina
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab die M gekauft und passt Becks nicht... willst die haben?
 
Ja hab sie natürlich gleich angezogen ;D Ich denke die passt ganz gut. Ich weiß nur nicht ob sie am Rücken zu kurz ist. (wenn er steht schauts ein bisschen kurz aus).
Den ersten Test darf sie dann demnächst am Bodensee machen.

6462383662386235.jpg
 
ich finde die passt gut.

Bei Becks sind die in der Physio eigentlich auch nie länger...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Schwimmweste“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Immer mit Schwimmweste ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
498
Piate
Henry_
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir haben die, in Größe M für alle 3 (21 und 30 kg) und sind zufrieden.
Antworten
4
Aufrufe
396
Lucie
Kafu0678
Ich kenne mehrere Hunde, die mit ihrem Herrchen Segeln gehen und Ruffwear tragen. Die sind sehr zufrieden damit, allerdings sind die Schwimmwesten auch sehr teuer.
Antworten
2
Aufrufe
746
Gamergirl
G
Crabat
Rund um den Hund Schwimmweste und Flexi
Flexi hat sich erledigt. Schwimmweste wird noch gesucht :)
Antworten
1
Aufrufe
665
Crabat
Crabat
F
Antworten
6
Aufrufe
828
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten