Kleiderschrank Suche schwarze Hose oder Rock Gr. 38/40

OrcaJG

10 Jahre Mitglied
:hallo:

Bin auf der Suche nach einer schwarzen Hose oder einem schwarzen Rock, versuche hier mal mein Glück, vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen und braucht es nicht mehr:

Rock:
Sollte etwa knielang und einfach geschnitten sein, schwarz ohne Schnickschnack

Hose:
3/4 oder Stiefelhose, kein Jeansstoff

wer noch was hat, bitte melden :)
Grüße
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry, aber ich hab hier nur reingeschaut weil ich wissen wollte was Hise und Roch sind :lol:


und wech bin ich wieder :p
 
:p
jaaa, ich bin nicht grad doll im schreiben
*lol* normal nehm ich immer die vorschau... tztz, wenn man sie einmal nicht nimmt
:D

wie gut das man manche Dinge ändern kann *grins*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche schwarze Hose oder Rock Gr. 38/40“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stacy
Hallöchen... ich hab ne schwarze Leder Hose abzugeben...ich hab sie vielleicht 2x angehabt.... Es ist eine Hüfthose in Größe 42...die Beinlänge beträgt 98 cm..man könnte aber bestimmt noch ein bissel was rauslassen....der Hosenbundumfang ist einfach gemessen und liegt bei 43 cm... Versenden...
Antworten
0
Aufrufe
421
Stacy
Thai
Männe sagt Nö kein Geld für sowas :( Schade Naja hat er auch Recht...Im Moment ist bei uns echt ein bisel knap :(
Antworten
2
Aufrufe
758
Tessa 081205
Tessa 081205
Thai
Antworten
4
Aufrufe
557
Thai
whitevelvet666
@Caro: 12 wären noch besser :D @Amy: ich bin schmaler??? Wo, am Ohrläppchen?? :lol: LG Mareike
Antworten
8
Aufrufe
588
bones
bones
BabyTyson
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten