(Suche)Riesenschnautzer bis 7Jahre

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Hallo ihr Lieben,

wer hat einen RIESENSCHNAUZER-RÜDEN IN DER VERMITTLUNG?

Ein Rüde bis 7 Jahren wird von einer Top Stelle gesucht! Leute sind mir
persönlich bekannt. Wäre ein Traumplatz für jeden dort hin vermittelten
Hund!

Wenn jemand eine Riesenschnauzer in der Vermittlung hat, bitte bei mir
melden: [email protected]

Habe ich gerade als Mail erhalten.
Gruß

Dobifreund
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ne mail hingeschickt mit einer Liste mit einer ganzen Reihe von zu vermittelnden Riesenschnauzern.
Vielleicht ist da ja was Passendes bei.
 
(Wakans) Petra

Wir hätten da Bram zu bieten!
Bram ist etwa 1 - 1,5 Jahre alt, kastriert, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er ist verspielt und hat einen guten Charakter. Mit den älteren Kindern der El Molí-Helfer kommt er sehr gut klar. Kleine Kinder haben sie nicht, sehen aber auch da kein Problem. Beim Katzentest hat er sich auch sehr gut verhalten.

Es besteht noch eine kleine Unsicherheit, weil Brams Allopurinol-Behandlung erst Ende Mai abgeschlossen wurde, aber nach den neuesten Tests (Uni Barcelona) sind sowohl ELISA als auch der Gammaglobulin-Wert absolut unauffällig. Wir haben Dr. Naucke gebeten, die Ergebnisse zu bewerten, eine Antwort steht noch aus. Aber es spricht vieles dafür, dass Bram Leishmaniose-NEGATIV ist.

Ich hänge ein Foto an.

Viele Grüße
Petra
 

Anhänge

@Kirsten,
Danke,währe doch schade wenn ein Hundi länger als nötig im Tierheim sitzt wenn ein schönes Plätzchen frei ist.

@Wakan,sei doch so freundlich und schicke Tips von zu vermittelnden Hunden direkt an die oben genannte Mailaddy.
(heiße zwar auch Anja aber ist nicht meine Mailaddy).


Gruß

Dobifreund
 
(Wakans) Petra

sorry, das hatte ich übersehen. Mail ist raus.

Viele Grüße
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Suche)Riesenschnautzer bis 7Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Am 20.04. wird hochi nun endlich "mein neuer", Gassi mit Cleo ist kein Problem mehr. Die Rangfolge ist geklärt, Grundkommandos kann er auch, nur leider ist der so vefressen, dass ich mit schon blutige Finger geholt habe:stupid: , zudem hat sich eine wohl heftige HD rausgestellt, mit der Lunge...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Tomtom
T
whitevelvet666
Riesenschnauzer-erfahrene Dame sucht einen älteren, ab ca. 6Jahre und älter Riesenschnautzer -melden bitte bei Tierschutzverein Reichenbach : [email protected] oder [email protected] Te. 03765 300569, 0172 3710769 oder an [email protected] oder...
Antworten
0
Aufrufe
594
whitevelvet666
whitevelvet666
staffordJM69
Guck dich doch mal hier um. Dafür wurde die datenbank doch damals eröffnet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
829
Ricky
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Deutsch Langhaar Mix
Auch Dir, Marion, ein DANKE im Namen von PRISCO :love: .ich bin da nicht so im Thema ;), mit Verlinken :verwirrt:und dergleichen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Zurück
Oben Unten