Suche mittelgroßen Hund !

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Ein Bekannter von mir sucht einen Hund nachdem er seinen wegen Epilepsie einschläfern lassen musste !

Der Hund kämme in einen 2 Personen Haushalt ohne Kinder . Sie haben eigenes Haus mit 2000m² Grundstück dazu . Der Hund soll nicht in den Zwinger ist aber vorhanden .
Er wäre nie alleine ,da er mit uns eigene Fotostudio soll , was gleich neben dem Haus ist .
Der Hund sollte zwischen 2 und 5 Jahren sein und sollte mindestens Stockhaar haben .
Geschlecht ist egal aber ein Rüde würde bevorzugt .
Eine direkte Rasse Vorstellung haben sie nicht . Er sollte aber in die Richtung Colly , SH , Redriver oder Mix gehen .
Der Hund sollte ein sehr ausgeglichenes Wesen haben und nicht zum grossen Beschützer neigen . Nicht das er die Kunden nicht mehr in den Laden läßt .Er kämme in wirklich gute Hände .

Würde mich freuen wenn es über diesen Wege klappen würde .
Bitte Mail an mich wenn ihr eien Hund kennt auf den das passen würde !

Tschau sagt Angel
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gebs nicht auf, da die Hunde dort wirklich dringendst weg müssen:
1013198477.jpg

1013353931.jpg


Baby und Betty sind erst ein knappes Jahr alt, verträglich und sehr liebebedürftig.
Zur Zeit sind sie noch ein wenig schüchtern, weil sie noch nicht viel gesehen haben im Leben, ausser dem Zwinger und den Kindern. Daher sind sie auch sehr auf Kinder geeicht und treten Fremden sehr unvoreingenommen gegenüber.
Wir sind gerade dabei, die Beiden an Umweltreize zu gewöhnen. Keine von Beiden ist ein Kläffer und sie öffnen sich zusehends dem Leben ausserhalb des Zwingers. Hunde im Tierheim haben wenigstens ständig Leute, die sich liebevoll um sie kümmern; Baby und Betty haben das leider nicht und brauchen endlich eine Familie mit Zeit, wo sie am Leben teilhaben können.
Natürlich werden sie auch einzeln vermittelt...

Gruß Puppy


1013192477.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Danke Puppyclip !
Werde die Bilder mal an sie weiter leiden !

Tschau Angel
 
Hi Angel,

komisch, ich hatte hierzu schon mal einen Beitrag erstellt - irgendwie ist der verschwunden *grübel*

Schau doch mal bei vorbei und guck Dir Cindy an - 2,5 jährige Beauceron-Labbi-Mix Hündin. Sie wartet dringend auf ein Zuhause...

Lieben Gruß

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hallo,

anbei ein Foto von Bullrich, SH Mix, und wirklich ein hübscher Junge. Er ist ca. 5-6 Jahre alt, sehr agil. Würde gut zu Hundesportlern passen.

Gruß
Ute
 
Oh Mann, jetzt hab ich ja was gemacht *grmpf! Also nochmal:

eba00098568f00000035.jpg


Bin heut etwas blond...
smile.gif
 
auf wartet ein belgischer schäferhund mix sowie eine ganz ruhige schmusige terrier mischung drahthaarigca 48 cm schulter höhe schau doch mal

euer MAUSI
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche mittelgroßen Hund !“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

begesa
Antworten
6
Aufrufe
662
cleomaus09
C
Honey81
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Duncan, kann einige Stunden alleine bleiben, läuft im Rudel, Boxer-Labbi-Mix (auch wenn man da evtl was anderes sehen könnte) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mo, ohne Leine verträglich, an der Leine muss...
Antworten
8
Aufrufe
667
Mayerengele
Mayerengele
Ruhrlady
habe mich bei den Pflegestellen erkundigt, muß mit der Entscheidung aber noch warten, da mein Vater noch einige Grundbedingungen erfüllen muß, dieser thread kann also geschlossen werden, vielen Dank für eure Hilfe. Da wir über die Tierhilfe Fuerteventura von den Pflegestellen so super klare und...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Vegas
Ich vertrete auch die meinung,es kommt auf die Kind/Hund beziehung an. Ich könnte z:B locker unsere Dogge mit nem 16Jährigen losschicken,unsere Trethupe vertraue ich nur meinen beiden Freundinin an(da selbst Jahrelange Hundeerfahrung). Unser Jacky ist nach den 4fachen(!!!!!!!!!)beissattacken auf...
Antworten
54
Aufrufe
49K
Jimmy1989
Jimmy1989
C
  • Gesperrt
Pflegehund gefunden - kann geschlossen werden. :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
975
Consultani
C
Zurück
Oben Unten