Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Tobi24

Wir, ein Ehepaar mit erwachsenen Kindern aus dem Raum Worms, suchen eine Hündin für ein Zuhause mit Freigänger Katzen und einem 2 jährigen American Bulldog MIx Rüden. Gr. Garten am Haus vorhanden.
Gerne eine Bulli-, American Bulldog oder Dogo Argentinohündin (wegen der Auflagen in RLP). Evt. käme auch ein verträglicher Rüde in Frage.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tobi24 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na da kann Euch Midivi (Userin hier) sicher helfen, oder?
 
Schaut mal in meiner Signatur die Liste katzenverträglicher Listenhunde.
 
wir haben eine 6 monate alte ambull mix dame... kennt alles und liebt sogar kaninchen ..
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suche katzenverträgliche ältere Bullyhündin da meine alte Hündin verstorben ist. Es ist noch neben den Katzen ein 2,5 Jahre aler Bullyrüde vorhanden. Die Hündin sollte keine Valium sein, da ich viel spazieren gehe - Sonstiges: Bullyerfahren, eigenes Haus in Niedersachsen in Einzellage, 1800m2...
Antworten
0
Aufrufe
657
Das freut mich für die Kleene :love: Jetzt kann ich es ja schreiben: Für mich sieht sie gar nicht nach Pit-Mix aus - eher AB-Mix.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kadde77
ja bei BIN am besten gaaaaaanz früh oder gaaaaaanz spät probiern.....
Antworten
17
Aufrufe
1K
maddi22788
Danke für die Links! Senta ist übrigens schon seit August vermittelt - Habe gerade dort angerufen. ;)
Antworten
4
Aufrufe
654
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…