Suche katzenverträgliche Hündin

Tobi24

Wir, ein Ehepaar mit erwachsenen Kindern aus dem Raum Worms, suchen eine Hündin für ein Zuhause mit Freigänger Katzen und einem 2 jährigen American Bulldog MIx Rüden. Gr. Garten am Haus vorhanden.
Gerne eine Bulli-, American Bulldog oder Dogo Argentinohündin (wegen der Auflagen in RLP). Evt. käme auch ein verträglicher Rüde in Frage.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tobi24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na da kann Euch Midivi (Userin hier) sicher helfen, oder? :hallo:
 
Schaut mal in meiner Signatur die Liste katzenverträglicher Listenhunde. ;)
 
wir haben eine 6 monate alte ambull mix dame... kennt alles und liebt sogar kaninchen .. :D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche katzenverträgliche Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

uvely
Suche katzenverträgliche ältere Bullyhündin da meine alte Hündin verstorben ist. Es ist noch neben den Katzen ein 2,5 Jahre aler Bullyrüde vorhanden. Die Hündin sollte keine Valium sein, da ich viel spazieren gehe - Sonstiges: Bullyerfahren, eigenes Haus in Niedersachsen in Einzellage, 1800m2...
Antworten
0
Aufrufe
646
uvely
Budges66482
Das freut mich für die Kleene :love: Jetzt kann ich es ja schreiben: Für mich sieht sie gar nicht nach Pit-Mix aus - eher AB-Mix.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
kitty-kyf
ja bei BIN am besten gaaaaaanz früh oder gaaaaaanz spät probiern.....
Antworten
17
Aufrufe
1K
maddi22788
maddi22788
Marion
Danke für die Links! Senta ist übrigens schon seit August vermittelt - Habe gerade dort angerufen. ;)
Antworten
4
Aufrufe
645
Marion
Zurück
Oben Unten