junge katzenverträgliche Staff (oder Mix)-Hündin

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Juh! Dann will ich mal mein Glück versuchen, ob wir was passendes für uns finden.
Wir suchen eine Staff-Hündin, so im Alter von 10Wochen bis ca 9 Monate.
Muss sich also mit unserem Aswadu und unseren drei Katzen vertragen.

Wir wohnen in Ostvorpommern. Also Nord-Ost-Deutschland. Würden aber für unseren Traumhund auch durch die ganze Republik fahren (auch weiter, aber die Einfuhr ist ja verboten). Wir haben ein eigenes Haus und einen Garten.
Vielleicht gibt uns ja wer eine Chance?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oder die süße kleine Laila, *04.2009 im TH Köln-Dellbrück

 

Haben alle schon Interessenten. Aber wenn Kimba wirklich keinen finden sollte, dann ruft die nette Frau mich nochmal an. Das Problem ist wir sind so weit weg.

Debbi: hat die Pflegestelle uns wegen Aswadu abgelehnt.

Victoria: hat schon Interessenten (aber einen Rotti-Mix-Welpen hätte sie da noch...)

Yara und Branka: Versuche ich immer schon, aber da nimmt nie wer ab.

Laila: hab ich angeschrieben. Die ist ja super süß!

Bei den Jung-Kastraten hab ich jetzt mal angerufen. Wenn Aswadu die wirklich sympathisch findet, dann wäre das auf jeden Fall was für uns. Da solls nicht an uns liegen. Aber ich weiß es nicht. Da müsste man wirklich mal hin fahren.

Meine Recherchen hier in MV haben ergeben: Nix! Im Tierschutz keine jungen Hunde. Also hab ich jetzt mal das TH in Berlin angeschrieben. Da solls ja wirklich voll sein.

Vielleicht findet sich noch was für uns. :(
 
oder die süße kleine Laila, *04.2009 im TH Köln-Dellbrück

]

Hat schon sehr viele Interessenten.
Ich glaube da brauch ich nicht auch nochmal wegen Tyra zu schreiben. Wir würden sich die selbe antwort bekommen: zu weit weg - schauen sie doch mal in ihrer Nähe.

Wir versuchen am Wochenende mal zu Günther zu fahren.
 
Bei BiN musste immer eeeeeeeeeeeewig klingeln lassen, und ich meine wirklich eeeeeeeeeeeewig.

Bei BIN springt eigentlich ein AB an, auf dem eine Handy-Nr. mitgeteilt wird. Auf Festnetz kommt man zumindest tagsüber so gut wie gar nicht mehr durch.
 
ja bei BIN am besten gaaaaaanz früh oder gaaaaaanz spät probiern.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „junge katzenverträgliche Staff (oder Mix)-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
456
Lana
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
338
kitty-kyf
kitty-kyf
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
819
matty
Piate
Ich kenne das noch von Juma. Ihr ist das immer mal passiert, wenn sie wild gespielt hat, oder der Standard-Bulli auf ihr rumjuckeln wollte. Bei ihr waren das dann definitiv Rückenprobleme. Sie hat dann meist im Schlaf einen Knödel verloren und dann war es auch wieder gut. Ich war auch beim...
Antworten
5
Aufrufe
513
Silvester
Silvester
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
699
Sunti
Zurück
Oben Unten