Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

double

15 Jahre Mitglied
Hallo,
ich suche eine süße maus für mich.Bei bin habe ich schon angerufen,sie wollten sich melden...Also,ich habe viel hundeerfahrung,haus, grundstück usw.Der hund sollte verträglich sein,es sind noch weitere hunde vorhanden.Wenn es eine süße gibt,die auf ein neues zuhause wartet,dann meldet euch.


Gruß double
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi double ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, habe ich schon angemailt,bin gespannt ob die wirklich nur in bonner umgebung vermitteln!!
 
Die Staff-Hilfe hat Chicco in der Vermittlung, mit allem verträglich:



Oder wie wäre es mit Welpe Lucky?

 
wegen lucky habe ich schon telefoniert,leider nicht als zweitrüde!!Kann ich zwar nicht nachvollziehen,aber na ja.Daselbe bei chicco,nicht zu einem rüden dazu!!Vorurteile haben die ja gar nicht!!!
 
Mit BIN ist er ja lt. Eingangspost in Kontakt.

Wobei die ja jetzt auch die Junghündinnen Louise und Maria haben?
 
Marie ist nicht mit kleinen hunden verträglich!Ich finde es sehr schade ,das bin sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat,ich dachte immer die suchen gute plätze!!
 
Dann haben sie vielleicht wirklich keinen passenden. Ansonsten sollte auch der Interessent sich weiter bemühen und melden - Weißt Du überhaupt, was die bei BIN überhaupt alles tun haben mit ca. 60 Hunden?
 
Wird denn noch gesucht?

Im Gesunde Hunde-Forum ist ne junge Standard-Bulli-Hündin zur Abgabe...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
177
Zora-Nadine
Z
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
257
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
739
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
597
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…