Suche breite Nylon Halsbänder

raidon

Hallo zusammen, ich suche breite 3,5-4,5cm und sehr starke nylon halsbänder, allerdings für terrier. Und genau dies stellt sich als Problem da.

Hoffe mir kann einer bezugsadressen geben.

Danke im vorraus
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi raidon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal ob die Art, wie es sie bei 10000dogs gibt, das ist was du dir vorstellst. Die Muster mal außen vorgelassen, aber die Machart.
 
MAG wäre wahrscheinlich das richtige die SB ist nur gestern leider zu ende gewesen!

ansonsten schau doch mal bei , , ! oder bei dawanda. da findet man auch immer nette sachen!
 
die mag wären schon ok.. allerdings sind die in 4 cm alle zu gross brauche sie für die patterdales
 
Gibts auch in 3cm Breite, die MAG Halsbänder, soweit ich weiss
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche breite Nylon Halsbänder“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christina89
Camiro hat auch bunte Halsbänder, wenn mich nicht alles täuscht auch Maßanfertigungen.
Antworten
7
Aufrufe
988
Roli2190
Roli2190
wuselbande
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lg Nina
Antworten
6
Aufrufe
511
knut_schkugel
knut_schkugel
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
799
IgorAndersen
IgorAndersen
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten