Breite Nylon Halsbänder

Christina89

Hallo ihr lieben,

ich suche breite Nylonhalsbänder für drei Hunde mit Halsumfang von ca. 45 cm, 62 cm und 65 cm. Ab ca. 3 cm besser aber 4 oder 5 vor allem bei den großen.

Leider finde ich keine so großen Nylonhalsbänder in der breite.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christina89 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :hallo:

ich habe gerade diesen Shop für mich entdeckt, hat eine befreundete Kollegin empfohlen, deren Schwester das jetzt wohl betreibt. Ist noch ganz neu, Fertigung per Hand, daher denke ich, dass sie gerade in der Länge bestimmt auch "extra groß" anbieten können. Größe L (bis 49 cm) ist mit 3cm Breite angegeben. Vielleicht einfach mal anschreiben und nachfragen, falls so etwas infrage kommt :)

Viele Grüße


 
Ist ein Bekannter von mir, top Qualitaet.
Meine altesten Sachen sind ueber 15 Jahre alt und immer noch top:
 
K9 hat auch Halsbänder von 5cm Breite, weiss allerdings gerade nicht ob die aus Nylon sind.
 
Camiro hat auch bunte Halsbänder, wenn mich nicht alles täuscht auch Maßanfertigungen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Breite Nylon Halsbänder“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Gibts auch in 3cm Breite, die MAG Halsbänder, soweit ich weiss
Antworten
6
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
wuselbande
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lg Nina
Antworten
6
Aufrufe
509
knut_schkugel
knut_schkugel
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
793
IgorAndersen
IgorAndersen
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten