Sonstiges Suche Bettwäsche für Jungs 135/200 cm kissen 80/80

Luna2111

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben


die zwei bekommen große decken und nun haben wir bettwäsche mangel
Bitte kein rosa oder Lila
muster sind wir offen

freue mich auf Angbeote
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
Wie stehts mit Snoopy? Da hab ich welche. Blauer Untergrund... müsste daheim nachsehen, wenns was is.
 
Oooohhh... ich muss einen Rückzieher machen. Tut mir Leid, aber ich kann nur den Kissenbezug finden, der Deckenbezug möchte wohl nicht umziehen und versteckelt sich. Hab heute das ganze Häusle auf den Kopf gestellt... Sorry für die falsche Hoffnung.
 
Mein Tip ( ich bin ein 2nd hand-freak)

Muss man sich halt anmelden, kostet aber nix. Dann im Forum nen Thread eröffnen und unverschämt oft pushen. Da findet sich sicher was
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bettwäsche für Jungs 135/200 cm kissen 80/80“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
962
blackdevil
blackdevil
Sirki
Antworten
17
Aufrufe
2K
T
Budges66482
Ich biete 4 verschieden farbige Bettwäsche-Sets für 2 Bettseiten an. Oder wie sagt man da :lol: Jedenfalls reden wir also von 16 Teilen: 8x Kopfkissen (4 verschiedene Farben) 8x Bettdecke Die Bettwäsche hat Standardgröße und ist gebraucht und gewaschen. Ist in einem guten Zustand. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
803
Budges66482
Budges66482
Zephyr
Also, wenn Ihr am Montag zusammen spazieren geht, würde Ute Dir die Decken mitgeben. Danke!
Antworten
25
Aufrufe
2K
KiBo
mindful82
  • Gesperrt
Bis auf die Rosenbetti noch alles da...gegen Portoübernahme zu verschenken!!!
Antworten
9
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten