Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und der Hund wurde nicht erschossen??? Merkwürdig, schliesslich hat er auch zugebissen
SCNR...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Ich ziehe meinen Hut! Diesmal nicht einfach mutwillig überfahren. Gibt ja doch noch anständige Menschen ;)
Antworten
1
Aufrufe
646
Klopfer
Hitzestau frühzeitig erkennen und handeln (aho) - Da Hunde nicht schwitzen können und sie oft ein dichtes Fell haben, besteht bei ihnen viel eher die Gefahr eines Hitzschlages als beim Menschen. Erste Anzeichen sind Keuchen, Schwäche, Benommenheit, dicker klebriger Speichel, Erbrechen mit...
Antworten
0
Aufrufe
820
Mausili
ich glaube mit den tollen 5 mins hast du recht... Abends kurz vorm schlafen dreht er meistens nochmal völlig ab... Das in die Rute beißen hab ich dann auch immer unterbrochen.. Er wurde dann aber immer tierisch sauer wenn er nicht weiter machen durfte.. Dann hat er von mir ne kleine Ausszeit...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Arbeiten ? Heidi, ich denk Du bist Buchhalterin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ?? Gruß Volker und Schmusehund Cindy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mail@schmusehund.de
Antworten
2
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…