Staffordshire-Mischling

Th23o2R

15 Jahre Mitglied
Hallo , mein name ist Dominik,ich bin 24 Jahre alt und komme aus Göttingen / Niedersachsen..

Ich besitze eine knapp 3 Jahre alte Staffordshir - Mischlings - Hündin.
Ich habe sie mir mit knapp einem halben Jahr zugelgt.
Sie ist am 16.12.99 geboren , ist sehr verspielt und Verschmust, hat auch keine Probleme mit anderen Hunden,Menschen oder Kindern...
Sie hat auch den Wesenstest mit "sehr gut" bestanden .
Aber es wäre vielleicht noch ein wenig Erziehung (vielleicht Hundeschule,muss aber nicht ..) nötig.
Dieser Hund ist mir sehr ans Herz gewachsen , ich habe sehr viel Zeit für Sie geopfert und habe ihr sehr viel auslauf und streicheleinheiten gegeben.

Doch nun zu meinem Problem ....

Ich arbeite in einer Firma mit 3 Schichtsystem und Wohne übergangsweise wieder bei meinen Eltern.
Durch die viele Arbeit ,(kaum freizet und ab und an Nebenjob ), den Umständen der Familie kann ich dem Hund nicht mehr das geben was sie braucht .
Ich finde das dem Hund nichts getan wird wenn sie weiterhin so leben muss...
Meiner Meinung nach ist das kein Leben für ein solches Tier .

Sie hat einfach eine bessere Familie , wo sie sich richtig ausleben kann,sehr viel Liebe und Zuneigung bekommt , verdient .
So leid es mir tut , und auch so schmerzhaft wie es für mich ist , habe ich mich entschlossen Sie in bessere Hände zu geben .
Ein Tierheim kommt für mich aber nicht in Frage ....

Wenn jemand interesse hat , oder mir sagen kann wo ich diesen Hund vermitteln kann und mehr wissen möchte , oder sich sogar eine nette Familie entschlossen hat sie nicht als Kampfmaschiene sondern als liebevolles Haustier zu nehmen, dann schreibt mir doch am besten mal eine E-Mail an [email protected]
Ich freue mich über zahlreiche mails ... und hoffe damit dem Hund was gutes zu tun.

bis dahin
Dominik
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Th23o2R ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire-Mischling“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten