Paul, Staffordshire Terrier- Mischling ,ca. 2011, TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1439560136_8ff8fbf5d874f016d45f


file_1439560149_9ab522dddf90248d23e0


file_1439560160_59c1a276055248585393


Erstellt am: 14.08.2015


Paul

Rasse: Staffordshire Terrier- Mischling
Alter: geb. ca. 2011
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: ausgesetzt

Paul wurde an einem Baum angebunden und von seiner Finderin in unser Tierheim gebracht.
Der aktive Rüde war bereits gechipt und kastriert, leider aber wie so oft nicht registriert, so konnten wir den ehemaligen Halter nicht ausfindig machen um ihn zur Rechenschaft zu ziehen, denn das Aussetzen eines Tieres ist ein Strafbestand und muss geahndet werden.

Bei uns ist Paul, so wie ihn seine Finderin genannt hat, sehr freundlich zu Menschen und liebt es gekuschelt zu werden, Draußen ist er bewegungsfreudig und bei den meisten Hunden tendenziell freundlich.

Auffällig ist sein deutlicher Überbiss und seine abgeriebenen Zähne, was für eine verbotene Ketten - , oder Zwingerhaltung sprechen könnte, wo die Hunde oftmals vor lauter Verzweiflung in die Gitterstäbe beißen.


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paul, Staffordshire Terrier- Mischling ,ca. 2011, TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Nein, leider nicht... ich war zu spät :(... Aber Hauptsache er hat ( hoffentlich) ein schönes Zuhause gefunden...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
7K
baghira226
baghira226
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Pauls Fernsehauftritt war ein voller Erfolg: Der menschenbezogene Rüde zog heute zu echten Liebhabern seiner Rasse ins schöne Baden-Württemberg. Sein neues Frauchen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
chiquita
Momo-Tanja
Paul Staffordshire Bullterrier Rüde, kastriert 39 cm Schulterhöhe Geb. Ende März 2010 Paul musste aufgrund einer Trennung sein Zuhause verlassen. Damit er nicht ins Tierheim musste, habe ich ihn aufgenommen. Er ist ein typisch fröhlicher, verspielter Staffbull, der ein wenig...
Antworten
0
Aufrufe
951
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten