Staff-/Rotti-Mix gesucht

Munzi

15 Jahre Mitglied
Hallo!
Ih brauche mal Eure Hilfe.... Eine Bekannt ha mich gerade angerufen. Ihr Freund möchte sich einen Hund anschaffen und sucht einen Rotti-Staff Mix oder ähnliches.

Ich habe mich direkt bereit erklärt die Anfrage hier ins Forum zu stellen, damit wir vielleicht einem weiterm "TH-Hund" ein neues Zu Hause bieten können.

Also sagt mir bitte Bescheid wenn ihr was hört...

P.S.
Ich weiß, warum ausgerechnet nen Staff/Rotti Mix? Wenn es nach mir gehen würde, würde ich einfach mal alle TH´s in der Umgebung mit dem Bekannten abklappern um den passenden Hund zu finden. Mir persönlich wäre die Rasse auch völlig schnurz, aber was soll ich machen? Wenn er so einen Wauzel haben will, ist das doch auch okay!
Für mich ist es nur wichtig, einem Hund ne neue Couch vermitteln zu können...


a-sharpei2.gif
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zeig Ihnen doch mal die Ronja....finde Sie selber total knuffig
wink.gif
vielleicht ist Sie ja genau das was sie suchen ???

ronja_klein.jpg

Ronja ist eine Rottweiler-Staffordhündin und ca. 3 Jahre alt. Sie ist gut erzogen und sehr verspielt. Als sie zu uns ins Heim kam zeigte sie leichte Aggressionen, die aber durch viel Beschäftigung schnell vergessen waren. Jetzt ist sie lieb, verspielt und verschmust. Mit Kindern hat sie keine Probleme und wäre ein toller Familienhund. Andere Hunde sind für sie nicht geeignet. Ronja ist seit dem 20. März 2002 bei uns im Tierheim.

Kontakt:

Wenn ich noch einen finde stelle ich Ihn auch hier rein !!!



Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy

baggysammy6100.jpg


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Der süße Kerl ist zwar kein Rottweiler-Staff-Mix aber die farben hat er trotzdem...zeigen kostet nix
biggrin.gif
biggrin.gif


Tyson-Boxer.jpg
Tyson

Hat dieser bildschöne Kerl nicht eine Schnauze zum Knutschen? (meint nicht nur unsere Carmen.) Auch Tyson ist wegen einer Ordnungsverfügung hier. Der Boxer-Staff-Mix, geboren 1999, ist stubenrein, von freundlichem Wesen, kinderlieb, bleibt auch allein. Der pfiffige Rüde ist recht quirlig und hat Power. Zu anderen Rüden sollte Tyson nicht.

Kontakt:




Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy

baggysammy6100.jpg


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
Hab noch was gefunden (sorry hab langeweile
wink.gif
)
Ist zwar auch keine Rotti-Staff-Mix aber Du hast ja geschrieben..."oder so was ähnliches"
biggrin.gif


sammy1.jpg


Sammy
ca. 2 Jahre alter Stafford-Mix, kastriert. Temperamentvoll, als Zweithund zu einer Hündin geeignet. Nicht katzenfreundlich, Kinder ab 10 Jahre.

Kontakt:




Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy

baggysammy6100.jpg


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
Diese mail habe ich gerade bekommen und setze sie mal hier rein:


Hi Bulli,

ich komme erst heute spät abends dazu, diesen Hund auf die Pages zu setzen.
Bitte mache du ihn doch schon mal - wie besprochen - auf deiner Page und in den Groups publik.

Hier mal die Daten, die ich habe;

Name: Damien
Alter: 4 Jahre
Rasse: Staff - Mix, angeblich mit Rottweiler drin, so auch im Impfpass vermerkt.

Damien liebt Menschen, besonders auch Kinder, für Katzen interessiert er sich nur am Rande, ohne Kill - Absicht, halt nur interessante Lebewesen für ihn.
Er ist ein ruhiger Hund, bellt nicht, wenn er allein gelassen wird, zerlegt auch keine Sachen oder "räumt auf".
Damien bleibt problemlos 6 - 8 Stunden allein, verträgt sich mit Hündinnen ohne Probleme, bei Rüden je nach Sympathie auch.
Er ist gechipt und hat einen Impfpass, in dem er als Staff - Rottweiler - Mischling eingetragen ist.
Wesenstest ist nicht absolviert, aber auf Grund seiner Veranlagung kein Problem.
Damien ist als Wohnungshund absolut stubenrein, kennt aber keinen Zwinger.
Er muss bis spätestens 01. August 02 untergebracht werden.

Wer ihm ein dauerhaftes und gutes Zuhause geben kann, wende sich bitte per Mail oder Fon an Manfred Goetze

Mail: dk8dw@cityweb.de

Fon: 02331 - 33 15 24 (Radio Schasse)
oder Handy: 0171 - 9145 125

oder an Arche90be@aol.com
sowie golka@gmx.de
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Hi du!!!

Kuck doch mal bei
da sitzt ein pitti-rotti mädel!!
Ist total lieb,aber am anfang sehr schüchtern!!
Das TH ist in Augsburg (Bayern) und ihre chancen
stehen nicht sehr gut hier vermittelt zu werden!!!

Ganz lieben gruß sandra
 
Hallo
Wenn ihr noch nichts gefunden habt, seht euch doch mal die Rosie an auf
und den Romeo.
Rosie ist staff Mix angeblich mit Rotti. ansehen schad ja nix.
 
wie wärs mit einem 1,5 Jahre alten Rotti-Mix, auf Wunsch kann ich Fotos und weitere Infos mailen
luckyskylos@netscape.net
 
schau doch mal bei .de ich weiß ja nich wo ihr herkommt aber der timmi is doch ein netter
 
Im Tierheim Steyr warten zur Zeit staffordshire-Rottweiler Welpen auf ein neues zu Hause.

Hier ein Bild von einem der Kerlchen
wink-new.gif


Welpen.jpg


Das Tierheim ist allerdings in Österreich...
Weitere Infos zu den Hunden entweder hier im Tiervermittlungsforum unter "Tiere vom Tierheim Steyr" oder auf meiner Homepage...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-/Rotti-Mix gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x Rottweiler Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: ca. 3 Jahre Geburtsdatum: ca. 2011 Handicap: nein Aufenthaltsort...
Antworten
0
Aufrufe
805
Grazi
K
danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
8
Aufrufe
1K
watson
Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
282
Grazi
Grazi
Rocky hat ein schönes neues Zuhause mit großem und komplett eingezäuntem Garten gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
973
Grazi
Zurück
Oben Unten