Staff Maggie : 12 Jahre alt - 10 Jahre TH

Nieni

15 Jahre Mitglied
Maggie

Rasse: Staffordshire Terrier; Alter: geb. ca. 1995; Farbe: hellbraun, weiße Blesse
Geschlecht: weiblich kastriert
Bei uns seit: 10. Dezember 1997
Abgabegrund: Findling

Charakter:
Maggie ist unmöglich: im Zwinger ist sie unverträglich, beim Spazierengehen akzeptiert sie nur den ein oder anderen Rüden, die meisten Menschen mag sie nicht, dafür liebt sie ihre drei Betreuer abgöttisch. Maggie ist stur und dickköpfig - ein Terrier halt.
Jahrelang hat sie uns damit beeindruckt, ihren Brustkorb gegen die Gitter zu stemmen - mittlerweile ist die betagte Hündin weitaus ruhiger geworden. Kaum noch Zähne in der Schnauze, wird sie hier nur als kauzig-liebe Stafford-Oma gesehen.

Anfreunden muss man sich zwar immer noch mit ihr - aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit. Auf dem Spaziergang geht sie gemächlich und interessiert sich kaum für andere Lebewesen. Lieber malträtiert sie irgendwelche Stöcke.
Warum sollte nicht mal ein kleines Wunder geschehen und es interessiert sich jemand für Maggie?Hin und wieder gewinnt doch schließlich auch jemand im Lotto!
Kontakt : Tierheim Köln-Dellbrück, Tel. 0221/68 49 26
[email protected]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maggie ist leider im Tierheim gestorben... :(

R.I.P., Maggie...
 
Süße, ich habe so für Dich, Kara und Puck gehofft. Keiner von euch hat es auf ein Sofa geschafft, aber nun seid ihr Zuhause in euerm Wolkenkörbchen. Schlimm mitten in Deutschland, daß ein Hund 10,5 Jahre im Tierheim verbringen muss. Ich wünsche Dir eine gute Reise und grüss mir die Meinen !
In Trauer
Nieni & Leberwurstwikinger
 
Gute Reise und viel Spass hinterm Regenbogen kleine Maus. Ich hoffe du findest dort all das, was du hier vermissen musstest :(
 
das ist schrecklich, warum nur musstest du so lange im th verbringen? :heul:
r.i.p. maggie :(
 
Oh Oh Ich hoffe das Ihre letzten Gedanken schön waren! Rest in Peace Maggie!
 
Gute Reise Maggie:(:(
 
Es ist doch echt zum heulen
R.I.P süßes Mädchen

Wenn ich doch nur alte Kampfschmuser aufnehmen könnte, aber ich kann sie nicht gehen sehen
Das bricht mir dann das Herz
Ich sitze jedesmal hier schon und bin am heulen

Es ist so traurig

Machs gut süße Maus grüß mir bitte meine geliebten
 
Es ist so traurig,das diese Maus im TH sterben musste, nur weil sie im falschen Fell geboren wurde!!!Jetzt bist Du kein Kampfhund mehr,Du bist ein Engel!!!
 
das ist so schrecklich :heul:, wenn ich lese, wie lange die armen tiere im tierheim verbringen müssen, muss ich immer heulen. wenn ich nur mehr platz hätte, würde ich mir schon ein paar graue schnauzen zu mir holen ...

r.i.p. maggie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Maggie : 12 Jahre alt - 10 Jahre TH“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Steckbrief: Maggie (4 Jahre alt, 1 Jahr im TH) Geboren: 2004 Geschlecht: weiblich Größe: 44 cm Im TH seit: 13.10.2007 Maggie ist eine ca. 4 Jahre alte American-Staffordshire Mix, die sehr temperamentvoll ist. Sie kam als angeleintes Fundtier ins TH.Anfangs war sie sehr unsicher und...
Antworten
0
Aufrufe
704
Klopfer
Klopfer
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
236
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
188
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Zurück
Oben Unten