Staff-Hündin (2 Jahre) sucht ein Zuhause, mit Bildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
die hündin ist ca. 2 jahre alt!

sie ist eine bildhübsche maus, geimpft und entwurmt!

sie wurde ihrem halter vom ordnungsamt eingezogen! er hat wohl versucht die hündin scharf zu machen, daher auch ihr problematisches (ängstliches) verhältnis zu männern!

sie befindet sich nun seit 3 monaten in der obhut einer erfahrenen hundeausbildern!

sie ist freundlich im umgang mit frauen und kindern, sehr ängstlich bei männern, mittlerweile schon sehr verschmust!

sie ist gelehrig, hat eine grunderziehung, und zeigt sich bei spaziergängen niemals aggressiv! sie legt allerdings revierverhalten an den tag, ansonsten ist sie freundlich und verspielt mit anderen hunden!

werde mich so schnell wie möglich um fotos bemühen!

sie hat eine chance verdient, ich durfte sie in der tierarztpraxis kennenlernen! sie ist ein wundervoller hund, wenn man von der "macke" mit den herrn der schöpfung absieht! aber auch daran kann gearbeitet werden, wenn man ihr eine chance gibt!


bei interesse bitte bei mir melden, ich leite es dann weiter!

[email protected]


ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal wieder hochschieben!!!

fotos sind unterwegs!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
schieb schieb schieb *uuuffff*

oben angelangt! fotos sind leider noch nicht da!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
die fotos sind nun endlich da!

das ist "buffy":

Buffy1x.jpg


Buffy2x.jpg


Buffy3x.jpg


Buffy4x.jpg


hoffe buffy findet auf diesem wege ein gutes zuhause!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
mal wieder hochschieb!

ich weiß das sie auf den bildern aussieht wie hannibal lector mit maske!
biggrin.gif


sie ist aber wirklich ne ganz liebe!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
hallo alle
ich finde die kleine mausi echt voll süß.hoffentlich muß sie nicht zu lange auf ein neues zuhause warten.würde sie sofort nehmen, wenn ich nicht schon drei hunde hätte.
nickel die gerade bei dangermaus sitzt.
liebe grüße nickel
 
sie ist so lieb wie sie aussieht!

zu dem mann der hundetrainerin hat sie wohl schon ein wenig vertrauen gefasst und läßt sich von ihm auch mal streicheln!

ihr größtes manko ist wirklich das sie fremden männern gegenüber sehr zurückhaltend und ängstlich reagiert, treibt sie dann das männliche wesen noch in die ecke fängt sie an zu knurren!

aber wie schon gesagt mit viel zeit und liebe und positiven erfahrungen mit männern bekommt man das alles in den griff!

zu kindern ist sie übrigens ein engel!
smile.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee!

hat den keiner eine problemhunderfahrene hand, wo die kleine buffy gut untergebracht wäre! menno!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Hündin (2 Jahre) sucht ein Zuhause, mit Bildern“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirius
Daraus schlussfolgere ich, dass es doch ein Hund aus dem Tierschutz geworden ist, was mich sehr freut. Ich wünsch euch eine tolle Zeit mit dem Mädel.
Antworten
25
Aufrufe
3K
helki-reloaded
helki-reloaded
K
Hallo Biggy, gebe Dir recht Kontaktdaten sind hilfreich bzw. meine Telefonnummer: S.Elezi Handynummer: 0177 2463148 Mit dem Tierheim ist dieses abgesprochen und kommt deinen auch soweit gelegen da ich ja versuche es zu vermeiden das Lia ins Tierheim muss. Gruß Sascha
Antworten
2
Aufrufe
671
kantelezi
K
Sunti
Letzte Woche hat auch die süße Tasha ihr Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für sie.
Antworten
2
Aufrufe
996
Sunti
A
Höhe der Vermittlungsgebühr? Nicht nur das, teilweise darf ein Listenhund überhaupt nicht gehalten werden, z.B. in Brandenburg oder Bayern
Antworten
2
Aufrufe
694
Marion
Osko DogsGuard
Greta hat ein neues Zuhause gefunden. Auf ein langes, schönes Leben!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten