Staff bedroht Förster

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
gefunden bei dogsaver,
watson

Staff bedroht Förster


Von einem American-Stafford-Mix wurden ein Förster und ein Waldarbeiter in Donnbronn/Heilbronn angegangen. Sie konnten nicht aus ihrem Auto: Das Tier lief knurrend außen herum und sprang auf die Motorhaube.

Es trug keinen Maulkorb. Polizeihundeführer fingen den Kampfhund und brachten ihn zum Tierheim. Ein Bekannter des Hundehalters hatte den Hund ausgeführt und entwischen lassen.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmmm......
mich wundert nur, daß die Polizisten beim Einfangen offensichtlich nicht von diesem irrsinnig aggressiven und gefährlichen Hund angegriffen wurden.
Da kann man sich ja nun wieder seinen Teil denken...

Eine etwas mißtrauische Kirsten



[Dieser Beitrag wurde von Kirsten am 17. Januar 2001 editiert.]
 
Aber hallo,

es wird ja immer dramatischer.

......Das Tier lief knurrend außen herum und sprang auf die Motorhaube......

Dieser Hund wird hier beschrieben als wenn er ein Löwe wär.



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Na ja, wer weiß, wenn meine Hunde ein paar Männekes sehen würden, die sich mit merkwürdigem Gebaren in einem Auto verschanzen, womöglich noch ab und zu die Tür öffnen und einen Fuß rausschieben, nur um ihn gleich wieder zurückzu ziehen und die Tür wieder zuzuknallen, dann würden meine Hunde vielleicht auch knurrend ums Auto herumrennen, und ich wahrscheinlich mit ihnen.
biggrin.gif
Denn da kann ja dann was nicht stimmen mit den Leuten.
Alles eine Sache der Perspektive.

Gruß,
Kirsten
 
Na immerhin, die haben ihn nicht gleich erschossen, sondern eingefangen ...
Samaya
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff bedroht Förster“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Ich würde auch Respekt vor einem keifenden Dackel haben und das man nicht alle Hunde einer Rasse über einen Kamm scheren kann, wissen wir ja alle selbst. Ob die Rasse verwechselt wird oder nicht, die Leute, die unseren Spike kennen, können sich auch niemals vorstellen, daß ein Hund dieser Art...
Antworten
10
Aufrufe
694
shevoice
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
243
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Zurück
Oben Unten