Stacy sucht ein Zuhause !

Nieni

15 Jahre Mitglied
Beide sind 2002 geboren und haben die Hälfte ihres Lebens im Tierheim verbracht. Thora ist eine liebe stürmische Maus. Stacy wurde von einem Alkoholiker mißhandelt und kann körperliche Nähe daher nur begrenzt ertragen. Die beiden sehen sich sehr ähnlich, sind aber charakterlich sehr unterschiedlich. Beide sind mit Rüden und bedingt mit Hündinnen verträglich. Stacy sollte nicht zu Kindern.
Kontakt :
Tierheim Hildesheim
Tel. 05121-52734
Carmen Morales oder Michaela Wilke
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Thora ist vermittelt.

Stacy sucht noch. Sie ist sehr, sehr anhänglich und verschmust und leidet im Tierheim sehr.
 
tschuldigung aber wer von beiden ist denn nun stacy? die zweite? und ohne jetzt was boeses zu wollen aber falls ja sie ist aber nicht als listi eingestuft oder?
 
Rechts im Bild, die zweite.
Stand der Dinge :
Stacy ist mit jedem Hund verträglich, auch mit Hündinnen ( es könnte sein, daß sie mit sehr dominanten Hündinnen ein Problem bekommt ). Ob Staff mit drin ist, ist nicht genau bekannt. Stacy ist sehr intelligent, liebt das Planschen im Wasser und kann auch alleine bleiben. Derzeit lebt Stacy mit einer Hündin zusammen.
 

Anhänge

Die verträgliche "Zicke" Stacy sucht immer noch ! ( Zicke ist ihr Kosename - oder Erbse )
 
Stacy sucht leider immer noch :( Hat denn niemand ein Plätzchen auf der Couch für die hübsche Maus? :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stacy sucht ein Zuhause !“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
585
Lewis7
Lewis7
Ricky
Ups zu spät :rotwerd: alles gute und liebe noch nachträglich :fuerdich: Liebe Grüße und ich hoffe du hast dich ausgiebig verwöhnen und beschenken lassen und hattest einen schönen Tag :hallo: :)
Antworten
10
Aufrufe
384
Spell_2103
S
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
155
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten