St. Georgen: Hundehalter beißt im Streit anderen Hundehalter

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
St. Georgen: Hundehalter beißt im Streit anderen Hundehalter

Dass sich Hund und Herrchen durchaus ähnlich werden können, stellte einmal mehr Hundehalter in St. Georgen unter Beweis: Der Mann hat am Dienstagabend einen anderen Hundehalter bei einer Auseinandersetzung gebissen.


Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein Armutszeugnis:rolleyes: zwei erwachsene Menschen:rolleyes: die Agumente gehen aus und die Fäuste und Zähne kommen zum Einsatz......boaaaaaaaaaaa einfach nur Armseelig
 
Dieser Vorfall zeigt 2 Dinge:

Wir Menschen sind noch nicht so sehr weit entwickelt (besonders ethisch)
Hundehalter zoffen sich gerne gegenseitig an
 
Ein hochaggressiver und hochgefährlicher Kampf-Hundehalter mit 10 Tonnen Beikraft.
 
Dieser Vorfall zeigt 2 Dinge:

Wir Menschen sind noch nicht so sehr weit entwickelt (besonders ethisch)

Gebe Dir ausnahmslos Recht.
Hundehalter zoffen sich gerne gegenseitig an
Dabei habe ich positive Erfahrungen mit anderen HH gemacht, denn man liegt ja doch auf einer Wellenlänge mit den Fiffis:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „St. Georgen: Hundehalter beißt im Streit anderen Hundehalter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
770
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
506
Podifan
T
R.I.P kleiner Mann.....Gottseidank nur Blechschaden und leider der arme Wurm den es erwischt hat
Antworten
1
Aufrufe
816
hundeuschi
hundeuschi
Lewis7
Au häh! Wir hatten unsere, damals nur drei, Hunde in einer Hundepension mit Familienanschluss. Dort liefen, zu dem Zeitpunkt, ca. 10 - 15 Hunde im Haus rum. Eines Tages wunderte sich die Besitzerin, dass es im Haus so ruhig ist. Sie schaute sich um und bemerkte, dass sich die Autos auf der...
Antworten
1
Aufrufe
556
Podifan
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
293
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten