St. Georgen 15 Hunde auf engstem Raum: Veterinäramt beschlagnahmt Tiere

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „St. Georgen 15 Hunde auf engstem Raum: Veterinäramt beschlagnahmt Tiere“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
Podifan
T
R.I.P kleiner Mann.....Gottseidank nur Blechschaden und leider der arme Wurm den es erwischt hat
Antworten
1
Aufrufe
808
hundeuschi
hundeuschi
Lewis7
Au häh! Wir hatten unsere, damals nur drei, Hunde in einer Hundepension mit Familienanschluss. Dort liefen, zu dem Zeitpunkt, ca. 10 - 15 Hunde im Haus rum. Eines Tages wunderte sich die Besitzerin, dass es im Haus so ruhig ist. Sie schaute sich um und bemerkte, dass sich die Autos auf der...
Antworten
1
Aufrufe
550
Podifan
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
65
Grazi
Zurück
Oben Unten