spikerico hat heute Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :torte::gift:

Die Geburtstagskinder von heute müssen alle megalieb gewesen sein !
So ein tolles Geburtstagswetter !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute zum Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern...:gift:
 
:fuerdich:Happy Birthday und alles, alles, alles, alles, alles Liebe und Gute:fuerdich:
 
HUI BUH

Süüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeeeee!!!!

Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! :love::love::love:
 
Ach hier hab ich ja noch garnicht gratuliert. :love:

Dann tu ichs hiermit :D
 
wie peinlich..... :rolleyes: da treff ich dich in Ffm....habs netmal vorher gesehen das Du Wurftag hattest.... Sorry



alles Gute nachträglich :fuerdich:
 
Pommel, Du HAST mir doch gratuliert nachträglich an diesem Tag und Dein Männe hatte an DIESEM Tag Geburtstag, das hast Du mir doch noch verraten... haben uns dann gegenseitig gratuliert... eieiei... Hirn wie ein Sieb *lach*

Aber trotzdem - auch wenn nachträglich - ein DANKE @ all... besser spät, als gar nicht, gelle ?! Hihihi...
 
Du sagst es ... Hirn wie ein Sieb :rotwerd: ... aber macht ja nix, doppelt-gemoppelt hält besser :D
 
alles gute, babsi :)

noch ein geburtstagstänzchen ?
par30.gif
 
Happy Birthday nachtrtäglich :hallo:
Habs nich früher gesehen :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „spikerico hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
66
kaukase
KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
685
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
533
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
586
spikerico
spikerico
Pittiplatschine
von mir auch nachträglich alles liebe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten