spikerico hat Geburtstag!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Babsüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :love:
Alles alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir!!! :fuerdich:
 
herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag, Babs :hallo:, ich hoff, Du hast schon einen, falls nein und Du noch Bedarf hast, nimm den :fuerdich:
 
auch hier nochmal alles gute zu deinem geburtstag! :love: hab einen tollen tag! :)
 
Herzlichen Glückwunsch an meine absolute Lieblings-Barbara...

(Und du weißt ja, ich kenne net grad wenige... ;) :D)

Alles, alles Liebe, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :)
 
Ihr Lieben, ich danke Euch für die lieben Glückwunsche zu meinem Geburtstag !!! Es war der 1. Geburtstag als Mama, letztes Jahr war Mara noch inside... wir haben es gemach und gemütlich gehabt Heute, waren lecker Essen... jetzt schläft das Mäuslein und wir gammeln jetzt ein bisschen auf der Couch...
 
Alles Gute wünsch ich dir Babsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love:

machts euch noch schön :)
 
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
 
uiuiuiuiuiiiii!!!!!!!!!!

auch von mir - wenn auch nachträglich - alles Liebe und nur das Beste für Dich :)

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „spikerico hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
68
kaukase
KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
685
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
533
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
586
spikerico
spikerico
FengShuiBulls
Antworten
57
Aufrufe
2K
carlos2008
carlos2008
Zurück
Oben Unten