Spike sucht dringend, sein Halter hat Krebs

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Im März hatte ich schon einen Aufruf bei der entdeckt, dass Spike ein 3jähriger Staff ein Zuhause sucht. Damals hatte ich mit Steckbriefen der Arche90 geholfen und es schien, dass er ein glückliches Zuhause bei einem jungen Pärchen gefunden hätte. Leider war das ein Trugschluß und seine neuen Besitzer haben die Arche90 nach Strich und Faden belogen.Spike hatte es bei ihnen auch nicht besonders gut:( .

Momentan geht ein 14jähriger mit dem Hund raus,da sein Herrchen zu schwach ist und bald wohl sterben wird. Entdeckt das die Polizei,wird Spike einkassiert und landet im Dortmunder TH,womit er definitiv nicht klarkommen würde....

Wer kann helfen? Es wäre auch schon erstmal geholfen,wenn jemand aus dem Kreis Dortmund mit ihm regelmäßig Gassi gehen könnte...

Bell
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, Bell,

habe gerade eine E-mail geschrieben an Bulli [email protected], dass ich Spike eine Pflegestelle anbiete. Leider sind in der Arche90.de 2 Aufrufe bezügl. Spike, so dass ich mir nicht sicher bin, ob das auch richtig weitergeleitet wird. Kannst du ir viell. helfen? Danke, Maike
 
Hey, ist ja toll, Maike, :)

Ruf doch einfach mal bei der Arche an - das ist sicherlich am einfachsten!

Gib bitte Besheid, was es ergeben hat, ja?
 
also, alles ein bisschen kompliziert - in der Arche gibt 2 ! Spikes und der Webmaser hat wohl auch Bilder kopiert.
Der Spike sollte also dringend weg, weil er wahrscheinlich sonst vom OA eingezogen wird, da er mit einem 14 Jährigen Gassi geht. Aus der Arche hat mich gestern eine Dame angerufen, die allerdings nur Vertretung macht und mir eine Tel.-nr. gegeben, auf der sich aber niemand meldet. Jetzt habe ich noch eine andere Nr. angerufen, die auf dem Plakat stand- das ist eine Dame, die Halter und Hund kennt. Spike hat leider keinen WT!
Trotzdem wird es wahrscheinlich so sein, dass ich ihn am sa. abhole, mit nach Hause nehme und versuche, ihn hier sofort zum nächsten WT anzumelden (müsste er problemlos schaffen, da er sehr lieb ist!), erst dann kann ich ihn offiziell hier anmelden. Ich denke, dann hat er auch bessere Vrmittlungschancen.
Er ist auch verträglich mit Hündinnen, bei Rüden sollte man etwas vorsichtiger sein, was aber nicht so schlimm ist, da mein Rüde sehr verträglich ist - bloß meine Hündin nicht - die süße Zicke!
Ich halte euch auf dem Laufenden! Grüssle, Maike
 
Spike

HI Maike,konnte dein Posting erst heute lesen.Mein PC Zuhause wollte mich nicht hier ins Forum lassen!:sauer:

Wie sieht es auch?Brauchst noch eine Nummer?Schick mir doch mal eine PN,wie es weiter ging /geht!
Bell
 
Also braucht er keinen Gassigänger mehr??? Schade :( Naja ich ruf die Nr. später trotzdem noch mal an und frag nach.

Halt uns da echt auf dem laufenden was mit ihm geschieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike sucht dringend, sein Halter hat Krebs“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sam-salem
Spike gehört zu unseren Sorgenkindern aus unterschiedlichen Gründen. Zum einen ist er ein Staffordshire Terrier, ein sogenannter Listenhund, das bedeutet, dass er zum Wesenstest geführt werden muß. Aber unser Spike ist auf beiden Ohren taub, somit kann er Befehle nicht hören. Spike braucht eine...
Antworten
0
Aufrufe
539
sam-salem
sam-salem
Shila
Durch Zufall bin ich auf das Schicksal von Spike aufmerksam geworden. Er ist zur Zeit bei einer Frau mit Kind, die ihn aufgenommen hat weil er von seinem Vorbesitzer eingeschläfert werden sollte wenn sich niemand findet der ihn aufnehmen würde. Die Frau hat ihn sofort zu sich geholt doch leider...
Antworten
0
Aufrufe
969
Shila
knut_schkugel
Unser Pflegehund Spiky sucht noch ein tolles Zuhause, sein bisheriges Zuhause verlor er aufgrund einer schweren Allergie. Er ist 3 Jahre alt und bereits kastriert, sowie natürlich gechipt und geimpft. Spike ist mit anderen Hunden sehr verträglich (auch mit anderen Rüden), kann brav alleine...
Antworten
0
Aufrufe
575
knut_schkugel
knut_schkugel
Michi_
Bezüglich nicht anfassen wenn er bockt,dass macht er nur anfangs da er bisschen braucht bis er wem vertraut ! Er ist sooo ein lieber Kerl!!!
Antworten
5
Aufrufe
577
Michi_
Michi_
Lennox_1201
Antworten
1
Aufrufe
748
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten