Dringend!!!!! Spike sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause oder Pflegstelle!

  • Shila
Durch Zufall bin ich auf das Schicksal von Spike aufmerksam geworden. Er ist zur Zeit bei einer Frau mit Kind, die ihn aufgenommen hat weil er von seinem Vorbesitzer eingeschläfert werden sollte wenn sich niemand findet der ihn aufnehmen würde. Die Frau hat ihn sofort zu sich geholt doch leider hat Spike eine schlechte Seite, er mag keine Kinder :(

Spike ist ein Mix aus Labrador-Setter, laut Angaben des Vorbesitzers soll er 8 Jahre alt sein, kastriert und frisch geimpft, doch die TÄ der jetzigen Besitzerin schätzt ihn auf 4 höchstens 5 Jahre.

Spike ist sehr schmusebedürftig, anhänglich (weicht einem nicht von der Seite), gelehrig und wachsam, mag nicht alleine in einem Raum sein außer es ist ein zweiter Hund mit da.

Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch Pferde lassen ihn kalt, leider ist er Katzenunverträglich.

Er hat wohl ein Problem mit großen weißen Hunden und wenn er angeleint ist und bedrängt wird. Ansonsten hört er auf Grundkomandos und es macht ihm Spass wenn er Aufgaben bewältigt.

Spike ist einfach eine große schwarze Schmusebacke, der am liebsten den ganzen Tag nur gestreichelt werden möchte und das Sofa ist sein liebster Platz.

Nun fragt man sich warum er nicht bei seiner Besitzerin bleiben kann. Spike hat leider ein Problem mit dem Kind der Besitzerin. Er ist sehr eifersüchtig auf das Kind. Leider hat er dies auch schon versucht zu beissen. Er saß vor dem Kind (was auf dem Schoß seiner Besitzerin saß), fing an zu knurren und sprang hoch und biss zu. Dadurch, dass seine Besitzerin sofort reagiert hat, hat das Kind nur eine Zwickstelle.

Die Besitzerin hat ihr Kind für eine Woche ausquartiert um schnell ein geeignetes neues Zuhause für Spike zu finden.

Wie ich heute erfahren habe, hat Spike wohl wieder versucht das Kind zu beissen :( Da Spike sich sehr an die Besitzerin gebunden hat, will er diese nur für sich und ich denke das er aus eifersucht schnappt.

Hat jemand vielleicht eine Pflegestelle wo Spike hinkann? Ein entgültiges Zuhause wäre natürlich das beste!

Bitte Mail/PN an mich.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Shila :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend!!!!! Spike sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause oder Pflegstelle!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten