Spenden macht Freude

himmelswesen

Hallo zusammen, ich selber bin ja noch nicht lange hier angemeldet, habe aber viel gelesen und nachgedacht über das ein oder andere hier.
Ganz toll fand ich die Hilfe die ihr den armen Tieren zukommen lasst.
Ich selber bin dem Tierheim Detmold sehr dankbar für die gute Betreuung unserer Lieblinge und zusammen mit meinem Sohn hab ich beschlossen dort ein wenig zu helfen. Ich habe derzeit schon ein wenig Spielzeug für Katzen und Hunde gekauft und auch bei Bekannten um Sachspenden gebeten.
Ich möchte nächsten Monat wieder hinfahren und würde mich über Sachspenden riesig freuen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust etwas auszurangieren. Selbstverständlich werde ich eine Liste mit Namen der Spender weiterleiten und Bilder machen. Ich bin ganz traurig darüber das ich aufgrund der Fahrstrecke nicht mit zu den ehrenamtlichen Ausführern gehöre, aber so hoffe ich den Tierchen was gutes zu tun.
Meine Adresse geb ich gerne per pn weiter.
Der Link von dem Tierheim die auch mit Bullis in Not zusammenarbeiten:

LG Petra :hallo:
 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi himmelswesen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!
Find ich toll,dass du/ihr euch so einsetzt!An was für Sachspenden dachtest du denn?Also finanziell geht bei mir jeder Cent in meine Tiere und ich bin froh,wenn ein bisschen für mich übrig bleibt;)Aber Sachspenden find ich auch super!
Nach meinen 16 Plegedoggis hat sich bei mir auch eine Menge angesammelt(zum Teil fast neu)Schreib doch einfach mal an was du gedacht hast bzw was du dir so vorgestellt hast!Freue mich immer wenn ich helfen kann!
Vlg Frederik und sein großes Rudel
 
Ich schubs es mal nach oben...
Sachspenden in Form von allem was ein Tierheim brauchen kann, angefangen von Leckerchen über Spielkram bis zur Leine :)
Unser dicker ist grad zum kastrieren, wenn ich ihn mittag abhole werd ich selber mal die Ärztin fragen ob sie auch was beisteuert ;)
 
Im Mai ist Tag der offenen Tür.;)

Jeder ist eingeladen sich dort umzuschauen.Wobei zu sagen ist ,das gerade das TH Detmold sich aktiv um Kampfschmuser bemüht.
Jede Spende lohnt sich.:love:
 
Supi ... ich auch....
Trotzdem hoffe ich auf ein paar liebe Spender :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden macht Freude“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
565
golden cross
G
Zurück
Oben Unten