Spenden bei der Demo in Kiel

A

Anne

... wurde gelöscht.
Hallo Schmuser,
also als erstes kann ich mir denken, daß ich beim nächsten Thema sicher ein paar Negativargumente erhalten werde, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und bin auf alles gefasst.

Im Forum " Kampfhunde " hat Sonic einen Beitrag reingesetzt, der mich zu einer Überlegung brachte:
Ich möchte auch nicht das Thema von dort hier noch mal runterleiern, geht doch dann bitte lesen.


Es geht schlicht und ergreifend darum, daß wir alle mal einen Zehner über haben ( sind zwei Bier die wir weniger trinken ), um diese auf der Demo in Kiel zu spenden, um diesen Mann mit seinem Hof, der dringend Hilfe benötigt, zu unterstützen.
Ich weiß auch, daß viele hier in der Gemeinde schon sehr viel für den Tierschutz spenden und sich auch Persönlich einsetzen.
Aber dieser Mann braucht äußterst dringend unsere Hilfe.

Schaut Euch bitte an, um was es geht, es liegt mir wirklich am Herzen.

Eure Anne und die dicke Nina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nächster Vorschlag:

bei jedem Regiotreff geht eine Sammelbüchse rum und jeder gibt, soviel er mag in die Büchse.
Wenn genug Geld beisammen, dann spenden.

Es sind soviel Regiotreffs..wäre auch eine Aktion für das Deutschlandtreffen. Anne, nimmst Du das in die Hand?

liebe Grüße


pitterinchen

smileysex5.gif
 
Hi Pitti,
ja, für das Hessen - Regio kann ich das in die Hand nehmen. Ich habe aber keine Büchse, sondern ein gut erhaltenes Kneipenpotmonai, das reicht ja wohl auch
smile.gif
.

Das sollte dann jeder der ein Treffen organisiert dann auch mal machen. Guuuuuute Idee
smile.gif
.Also dann, noch mehr Vorschläge bitte, und auch mal einfch selbständig was anleiern.

Alles was den Tieren zugute kommt sollte man machen.

Also Schmuser, macht euch an die Arbeit
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo,

das ist eine hervorragende Idee!
Ich bin ja nicht in Kiel, sondern in Berlin, also werde ich meinen Zehner an einen von euch schicken (Anne, ist es an dich okay? Dann mail mir bitte deine Adresse oder Kontonummer).
Ich hoffe, es kommt einiges zusammen; der Mann hat Hilfe wirklich bitter nötig!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis,

noch besserer Vorschlag:

Du füllst Deine Sammelbüchse in Berlin auf
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Je mehr Orte und je mehr Tierfreunde, desto besser - obwohl dann sicherlich von einigen auch die Meinung kommen wird: "Da spende ich doch lieber für Bulli-in-Not" oder so...

Ich bin dabei!

Der Beitrag, den Anne meinte, heißt übrigens "TUT DA MAL ENDLICH JEMAND WAS" (o.ä.) und ist von Sonic
smile.gif


Trörööö


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo Alle!!

Wir haben uns überlegt, in den Videotheken in denen wir arbeiten, Spendendosen aufzustellen. Auch in anderen Geschäften die wir kennen wollen wir das machen. Leider haben wir noch nichts geeinetes gefunden was wir benutzen können. Wenn jemand ne Idee hat was wir nehmmen können oder wo man richtige Spendendoesn herbekommt dann meldet euch bitte.
Die Idee mit den Spenden auf der Demo und bei den Regiotreffen finden wir klasse und werden uns auch beteiligen.

Grüße und wau,wau

Dani,Claus und Baghira
 
Klasse Idee, Ihr Beiden
smile.gif


Habt Ihr ein Sp*****wein übrig? Ansonsten einfach eine Blechbüchse nehmen, einen Schlitz rein und das Etikett überkleben. Die offenen Seite (also da, wo vorher das Essen rauskommt, das wäre schon empfehlenswert
biggrin.gif
biggrin.gif
) z.B. in Kinderknete, Stypropor oder diese Dinger von Blumengestecken drücken und das als Unterlage nehmen. Natürlich sollte es passabel aussehen...
Oder wie wäre es mit diesen Riesen-Asbach-Uralt Flaschen, die man manchmal leer in Kneipen oder Diskos bekommt?

Aber vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee??


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Auf der Demo in Kiel, sammeln wir parallel für das Tierheim Uhlenkroog in Kiel.

Dazu wird für den Arche-Noah-Hof gesammelt... wenn wir schon mal durch die City wandern, dann sollten wir die "Einkäufer" mal ansprechen: "Ey haste mal ne Mark"
biggrin.gif


Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Bagi & Videot,
herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern
smile.gif


Anne,
ich kann zwar bald mein eigenes Spendenkonto einrichten
smile.gif
weil es immer nur hier mal und da mal ein 10er ist, aber ich möchte trotzdem etwas dazu beitragen.

Ich bin leider auch nicht in Kiel, wäre es deshalb möglich das Du mir auch entweder Deine Adresse oder Bankverbindung zukommen lässt ??

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von merlin:
Bagi & Videot,
herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern
smile.gif

[/quote]
Hallo merlin,

jetzt nimm´ doch endlich mal meinen Vorschlag an und schlaf Dich mal richtig aus.
smile.gif

Bagi ist schon länger hier und videot (ihr Freund) auch. Sie haben Ihren Nick zusammengelegt. :)
Siehe auch




Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Das ist ja ein irres neues Programm - in meinem obigen Beitrag habe ich von einem Spar-schwein gesprochen, da macht der PC doch glatt Sp*****wein draus *lachmichtot*

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Das war doch ein netter Lacher am Montagmorgen
biggrin.gif



eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hi Straw !
smile.gif


Anscheinend ist es Dir entgangen aber ich bin nicht mehr so häufig hier anzutreffen und auch nicht mehr so oft zu nachtschlafender Zeit.
wink.gif


Um ehrlich zu sein hatte ich mich auch schon ein wenig gewundert da mir die Namen doch sehr bekannt vorkamen , aber da die Anzahl der Beiträge so niedrig ist hätte es ja auch jemand Neues sein können.
Es wäre schließlich nicht das erstemal das ein Nick einem anderen gleicht, oder ???
biggrin.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden bei der Demo in Kiel“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
545
golden cross
G
Zurück
Oben Unten