Spanien: "Das Dreieck des Toreros", seine sensibelste Stelle

Pommel

10 Jahre Mitglied
Bei einem Stierkampf ist der Torero Julian Lopez von einem Stier am Hoden verletzt worden. Solche brutalen Verletzungen sind keine Seltenheit
Torero Julian Lopez vom Stier erwischt




Ich sage jetzt mit keinem Wort, dass mir dieser Torero leid tut, ich denke es noch nicht einmal :unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da ich in nem ähnlichen thema schon einmal mod mäßig wat uf den deckel bekommen hab weil ich meine meinung zum stier kampf ein wenig stürmich äußerte,drück ich mich mal ganz vorsichtig aus:
ich bin nicht wirklich traurig,;)und mein mitgefühl für den torero hält sich arg in grenzen!:p
 
Schön, wenn wir von der "Fortpflanzung" dieser Gattung "Mensch" verschont bleiben... :albern:
 
.................und mein mitgefühl für den torero hält sich arg in grenzen!:p


Mitgefühl.......? Neee... das war ein anderes Gefühl welches ich hatte bei dieser Schlagzeile.....


ach ja richtig.....

es war


Für den Stier. Mehr davon.

LG Pixel
 
.................und mein mitgefühl für den torero hält sich arg in grenzen!:p


Mitgefühl.......? Neee... das war ein anderes Gefühl welches ich hatte bei dieser Schlagzeile.....


ach ja richtig.....

es war


Für den Stier. Mehr davon.

LG Pixel

ich glaub du hast mich falsch verstanden?!?:verwirrt:
natürlich hab ich für son typ absolut gar kein mitleid!!!:wut:wollte es nur harmlos umschreiben!!!;)
ich kann hier nur nicht öffentlich schreiben was ich dem wi..er an den hals(und an so einige andere körperstellen) wünsche!:wut:
sonst bekomm ich garantiert ne spere,den was ich grad denke ist alles andere als jugendfrei!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spanien: "Das Dreieck des Toreros", seine sensibelste Stelle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Uschi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Uschi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
207
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Estrella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
227
Grazi
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
286
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten