"Spam" im Tierfriedhof...

ChiaraKimberley

15 Jahre Mitglied
Ich weiß nicht, ob es das Thema schonmal gab, aber habe leider nicht so viel Zeit zu suchen....

Wir haben ganz viel "Spam-Kerzen" bei unserem Ivan im Tierfriedhof :(

Wie kommt denn soetwas????

Und habe ich eine Möglichkeit die zu löschen????

Oder soll ich mal ganz lieb zu den Admins rüberschauen?!?
*treuerdackeltraurigdreinschaublick*

Ab dem 24.02.2007 sind nur noch Spam-Kerzen da......ich mag ja gar nichts mehr hinschreiben.....dann wird es für's Löschen so unübersichtlich - falls das überhaupt geht....

Viele Grüße
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ChiaraKimberley ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nee, nicht da auch noch...

Die Spam-Einträge löscht Caro nachher raus. Ich kümmere mich schnellstmöglich um einen Schutz gegen solche automatisierten Einträge.
 
ChiaraKimberley schrieb:
Ab dem 24.02.2007 sind nur noch Spam-Kerzen da......ich mag ja gar nichts mehr hinschreiben.....dann wird es für's Löschen so unübersichtlich - falls das überhaupt geht....

Sicher kann man das löschen, ich habe auch schon böse Beiträge gemeldet es ist nur eine Mörderarbeit alles zu durchsuchen und schlechte Beiträge zu löschen.

Mal eine Idee am Rande, könnte man nicht einem User Modrechte geben nur und ausschließlich für die Regenbogenbrücke um dort zu säubern ?
So das sich User freiwillig dafür anbieten und nach 4 - 6 Wochen abgelöst werden durch einen anderen der dies dann übernimmt ?
 
:fuerdich: Dankeschön für's löschen! :knuddel:

...und ein Schutz wäre klasse....denn seit gestern sind schon wieder 14 neue Spam-Kerzen da...:(

Liebe Grüße
 
Über "Nützliche Links" - da findest Du den Hundehimmel
 
Müssen da nur Hunde rein oder kann ich meine Maus da auch reinstellen?
 
Natürlich kannst Du Deiner Maus dort einen Grabstein errichten lassen - außer Hunden gibt es Katzen, Vögel, Pferde, Wölfe, Nager ...
 
...ich muß mal nochmal schieben......

...es ist schon wieder alles voller Spam-Kerzen..... :(

Ich habe ja nicht so viel Ahnung was Computer betrifft, aber könnte man nicht irgendwie Ivans "Anschrift" im Tierfriedhof ändern, so dass die verflixten Spam-Dinger nicht mehr dort ankämen?

*Nochmalganzliebrüberguck* zu Caro und Sebastian.....
 
Ich habs mal auf Baddys to-do-Liste hinzugefügt. ;)
 
Das ist lieb von Dir!

...es nimmt nämlich kein Ende.....:(
 
Oh, hab ich ganz vergessen hier zu schreiben: Michael (PerlRonin) ist da dran, das Problem in den Griff zu bekommen. Ich selbst kann da leider mangels CGI-/Perl-Kenntnisse nichts machen.
 
Stimmt. Leider zieht sich das ganze ein bisschen, da ich im Moment, dank 180km Fahrt zur Arbeit immer erst nach 22:00 zuhause bin. Bin aber 'dran :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Spam" im Tierfriedhof...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JackyB.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auch wenns nicht Euer Bundeland ist, wir sind für jede Hilfe dankbar LG
Antworten
0
Aufrufe
669
JackyB.
PzychoPOPGroove
Das Gegenskript ist einfach nur genial, ich habe es auch ausgedrückt hier liegen ...inzwischen freue ich mich auf solche Anrufe...nur kommen kaum mehr welche. Schade gerade jetzt wo es lustig war.
Antworten
10
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Mich
Gestern kam mir der gerade recht... danach gings mir besser :mad:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
D
Das Problem hat AOL ab und an mal. ;)
Antworten
9
Aufrufe
637
Marion
T
Antworten
14
Aufrufe
998
The Martin
T
Zurück
Oben Unten