Sonderanfertigungen Halsbänder & Leinen?

C

Colonel Kurtz

... wurde gelöscht.
Da ich auch aus beruflichen Gründen sehr Designaffin bin, suche ich einen Anbieter, der mir nach meiner Grafikvorlage ein Halsband und eventuell eine Leine nach meinen grafischen Vorlagen herstellt. Also eine Sonderanfertigung in dem Sinne.

Ich habe mich auch schon nach etwas passendem z.B bei Cadywear und 10000 Dogs umgesehen. Ist auch alles schön, doch wir wollen was eigenes:D. Habe dort auch schon Anfragen diesbezüglich gestellt, jedoch sind Antworten dazu (noch) ausgeblieben.

Kann sein das es jetzt für einige nach Schicki Micki klingt, doch so bin ich halt.:lol:

Wenn jemand einen Tip hat, welcher Anbieter solche Sonderanfertigungen herstellen kann, bitte melden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Colonel Kurtz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was hattest du dir denn gedacht wie es aussehen soll? Mit stoff? bestickt? aus leder mit löchern oder nieten? was anderes?
 
Ich dachte an eher Stoff, Stick würde aber auch gehen. Hast Du Erfahrungen damit?
 
Ich selbst nicht aber so könntest du auf jeden fall dann schon mal einen Stoff nach deinen Vorstellungen anfertigen lassen, allerdings ist das ja nun wirklich nicht ganz billig und es gibt ja auch eine mindest abnahme menge, da bleibt dann auch noch jede menge übrig für decken usw. *LG*

Mollywoman
 
schau da mal rein. die fertigen Halsbänder und Leinen nach Maß an! Gruss !!!
 
bentaiga soll von der qualität her nachgelassen haben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonderanfertigungen Halsbänder & Leinen?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Locos
Ist ne gute gebrauchte Sonderanfertigung wo mal in nem Passat drin war von Schmidt Alu Technik oder so. Hast du auch wieder recht. Sollte das Geld Lieber in eine Dachgepäck Box investieren :D
Antworten
14
Aufrufe
959
Locos
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
277
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
290
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
565
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
Zurück
Oben Unten