Sonderanfertigungen Leinen und Co.

Locos

Hallo an alle,
vorne Wegist nicht meine Firma und auch keinem Bekannten bin durch Zufall beim vorbei fahren darauf gestossen. Die Firma heißt Zauberbett Manufaktur und stellt edele Halsbänder / Leinen / Betten / Kofferraumausbauten usw her.

Zugegeben ist nicht gerade günstig aber wer sowas mag und gerne hat kann sich das ja mal Anschauen. Wollte euch das mal zeigen, bzw euch darauf hinweisen.

Ich habe für Armani ein Halsband und eine Leine machen lassen.
7e6f382e-3a5e-4716-b63d-e69184baf3a9.JPG 8ed500c8-0c84-4c23-acbf-cfb145e91843.JPG 9526c35c-5152-4da6-a98f-79e871341823.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Locos ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwie passt das richtig zusammen, Hund mit nicht ganz gewöhnlicher Farbe und Namen "Armani" und dann so ein Halsband/Leinenset.

Nicht bös gemeint, fällt mir nur auf, dass das irgendwie perfekt zusammenpasst.

Edit: diese Schondecken für die Rücksitzbank finde ich für mein Cabrio ganz interessant! Leider hat mein Cabrio keine Kopfstützen hinten, sodass ich reguläre Schondecken nicht fest kriege.

Danke für den Link!
 
Halsband und Leine sind schön. Aber die karabiner sehen irgendwie nicht so stabil aus. Das würde mir Sorgen machen.
 
@kitty-kyf Ist echt hochwertig kann auf den Bilder auch täuschen.

@IgorAndersen ist Zufall hab den Hund nicht wegen der Farbe ausgesucht. Joa mag wohl rein von außen betrachtet in ein Schema passen. Aber wie sagt man so schön der Schein trügt ;) Hab mich mit dem Chef der Firma unterhalten, solltest du eine Schondecke für dein Auto haben wollen finden die bestimmt einen Weg.
 
Danke, das ist ja lieb, dass du gefragt hast!
Mein Cabrio ist schon ziemlich alt, so eins steht nicht mal eben beim nächsten Händler mehr rum, von daher können die das nicht wie bei den aktuellen Modellen einfach anpassen. Aber mal sehen, vielleicht schwinge ich selbst nochmal die Nähmaschine und konstruiere selbst etwas. Hast mich auf jeden Fall auf eine Idee gebracht!
 
Ja die Firma ist bekannt geworden wegen den spezialumbauten für die Rückbank von alten Porsche Cabrios. Daher sagt der Cheff geht nicht gibts nicht :D
 
Da hab ich wohl nicht weit genug gelesen.

Na, hab ja auch keinen Porsche. :D

Diese Sonderanfertigungen gehen ab 350€ los, das Geld könnte ich auch gut in neue Reifen oder ein neues Fahrwerk oder Lackausbesserung stecken. Das Cabrio bietet da einige Möglichkeiten. :lol:
 
Ja glaube ich dir, ist immer eine Geld frage bei solchen "Luxusgütern". Ich sag ja leber eigentlich braucht kein Mensch sowas aber : Nice to have :D Ich überlege ja auch vll wenn Armani gross ist so nen schönen Kofferaum ausbau machen zu lassen weil ich glaub der Käfig wird zu klein :tuedelue:
 
Ich würde mir ja immer noch gerne die VarioCage von Kleinmetall kaufen. Aber die kostet noch mehr als diese Rücksitzdecke und zudem habe ich eine Box die gut in meinen Kombi passt.
Jaja, Luxusgüter... :lol:
 
Ja habe mein Kofferraum im Kombi komplett mit nem Käfig voll aber wegen schrägen und so denke ich nicht das es reichen wird:gruebel:
Und hier zu den Leinen ist es glaube ich auch nochmal was anderes du hast ein paar Hunde da wird das natürlich kostenspielig, ich habe mein ersten Welpen da ist man glaube ich von natur aus noch so im Kaufrausch:D
 
Der Hund soll nicht sehr viel Platz in der Box haben. Im Falle eines Unfalls soll er möglichst wenig Platz zum "Fliegen" haben.
Mein Hund mit ca. 56cm Rist hat eine Box mit ca. 90x60cm Grundfläche, wovon eine Seite auch abgeschrägt ist, das reicht locker.
Wie groß ist deine Box und wie groß ist Armani?
 
Meine Box ist 80 tief 110 breit und hoch weis ich garnicht grade. Armani ist aktuell mit 5 Monaten 49cm fängt aber jetzt erst richtig in die höhe zu gehen keine ahnung wo er endet.
 
Mit 5 Monaten kommt an Höhe nicht mehr so wahnsinnig viel, ich denke er wird 55cm, vielleicht 60cm kriegen. Die Box reicht von der Fläche her locker, auch mit abgeschrägten Seiten. Die Box ist zudem der sicherste und sauberste Weg einen Hund zu transportieren, sofern es keine Billigbox ist. Im Sommer kann man das Auto dann auch gut mit geöffneter Kofferraumklappe beim Hundeplatz oder dergl. stehen lassen. Ich finde, es geht nichts über eine gute Hundebox.
 
Ist ne gute gebrauchte Sonderanfertigung wo mal in nem Passat drin war von Schmidt Alu Technik oder so. Hast du auch wieder recht. Sollte das Geld Lieber in eine Dachgepäck Box investieren :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonderanfertigungen Leinen und Co.“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich kannte die nicht mal!:uhh:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shicassy
Shicassy
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
690
toubab
F
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Antworten
2
Aufrufe
397
FlufflyFreund
F
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
Zurück
Oben Unten