Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Sonderanfertigungen Leinen und Co.

  1. Hallo an alle,
    vorne Wegist nicht meine Firma und auch keinem Bekannten bin durch Zufall beim vorbei fahren darauf gestossen. Die Firma heißt Zauberbett Manufaktur und stellt edele Halsbänder / Leinen / Betten / Kofferraumausbauten usw her.

    Zugegeben ist nicht gerade günstig aber wer sowas mag und gerne hat kann sich das ja mal Anschauen. Wollte euch das mal zeigen, bzw euch darauf hinweisen.

    Ich habe für Armani ein Halsband und eine Leine machen lassen.

     
    #1 Locos
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Irgendwie passt das richtig zusammen, Hund mit nicht ganz gewöhnlicher Farbe und Namen "Armani" und dann so ein Halsband/Leinenset.

    Nicht bös gemeint, fällt mir nur auf, dass das irgendwie perfekt zusammenpasst.

    Edit: diese Schondecken für die Rücksitzbank finde ich für mein Cabrio ganz interessant! Leider hat mein Cabrio keine Kopfstützen hinten, sodass ich reguläre Schondecken nicht fest kriege.

    Danke für den Link!
     
    #2 IgorAndersen
  4. Halsband und Leine sind schön. Aber die karabiner sehen irgendwie nicht so stabil aus. Das würde mir Sorgen machen.
     
    #3 kitty-kyf
  5. @kitty-kyf Ist echt hochwertig kann auf den Bilder auch täuschen.

    @IgorAndersen ist Zufall hab den Hund nicht wegen der Farbe ausgesucht. Joa mag wohl rein von außen betrachtet in ein Schema passen. Aber wie sagt man so schön der Schein trügt ;) Hab mich mit dem Chef der Firma unterhalten, solltest du eine Schondecke für dein Auto haben wollen finden die bestimmt einen Weg.
     
    #4 Locos
  6. Danke, das ist ja lieb, dass du gefragt hast!
    Mein Cabrio ist schon ziemlich alt, so eins steht nicht mal eben beim nächsten Händler mehr rum, von daher können die das nicht wie bei den aktuellen Modellen einfach anpassen. Aber mal sehen, vielleicht schwinge ich selbst nochmal die Nähmaschine und konstruiere selbst etwas. Hast mich auf jeden Fall auf eine Idee gebracht!
     
    #5 IgorAndersen
  7. Ja die Firma ist bekannt geworden wegen den spezialumbauten für die Rückbank von alten Porsche Cabrios. Daher sagt der Cheff geht nicht gibts nicht :D
     
    #6 Locos
  8. Da hab ich wohl nicht weit genug gelesen.

    Na, hab ja auch keinen Porsche. :D

    Diese Sonderanfertigungen gehen ab 350€ los, das Geld könnte ich auch gut in neue Reifen oder ein neues Fahrwerk oder Lackausbesserung stecken. Das Cabrio bietet da einige Möglichkeiten. :lol:
     
    #7 IgorAndersen
  9. Ja glaube ich dir, ist immer eine Geld frage bei solchen "Luxusgütern". Ich sag ja leber eigentlich braucht kein Mensch sowas aber : Nice to have :D Ich überlege ja auch vll wenn Armani gross ist so nen schönen Kofferaum ausbau machen zu lassen weil ich glaub der Käfig wird zu klein :tuedelue:
     
    #8 Locos
  10. Ich würde mir ja immer noch gerne die VarioCage von Kleinmetall kaufen. Aber die kostet noch mehr als diese Rücksitzdecke und zudem habe ich eine Box die gut in meinen Kombi passt.
    Jaja, Luxusgüter... :lol:
     
    #9 IgorAndersen
  11. Ja habe mein Kofferraum im Kombi komplett mit nem Käfig voll aber wegen schrägen und so denke ich nicht das es reichen wird:gruebel:
    Und hier zu den Leinen ist es glaube ich auch nochmal was anderes du hast ein paar Hunde da wird das natürlich kostenspielig, ich habe mein ersten Welpen da ist man glaube ich von natur aus noch so im Kaufrausch:D
     
    #10 Locos
  12. Der Hund soll nicht sehr viel Platz in der Box haben. Im Falle eines Unfalls soll er möglichst wenig Platz zum "Fliegen" haben.
    Mein Hund mit ca. 56cm Rist hat eine Box mit ca. 90x60cm Grundfläche, wovon eine Seite auch abgeschrägt ist, das reicht locker.
    Wie groß ist deine Box und wie groß ist Armani?
     
    #11 IgorAndersen
  13. Meine Box ist 80 tief 110 breit und hoch weis ich garnicht grade. Armani ist aktuell mit 5 Monaten 49cm fängt aber jetzt erst richtig in die höhe zu gehen keine ahnung wo er endet.
     
    #12 Locos
  14. 49cm Schulterhöhe
     
    #13 Locos
  15. Mit 5 Monaten kommt an Höhe nicht mehr so wahnsinnig viel, ich denke er wird 55cm, vielleicht 60cm kriegen. Die Box reicht von der Fläche her locker, auch mit abgeschrägten Seiten. Die Box ist zudem der sicherste und sauberste Weg einen Hund zu transportieren, sofern es keine Billigbox ist. Im Sommer kann man das Auto dann auch gut mit geöffneter Kofferraumklappe beim Hundeplatz oder dergl. stehen lassen. Ich finde, es geht nichts über eine gute Hundebox.
     
    #14 IgorAndersen
  16. Ist ne gute gebrauchte Sonderanfertigung wo mal in nem Passat drin war von Schmidt Alu Technik oder so. Hast du auch wieder recht. Sollte das Geld Lieber in eine Dachgepäck Box investieren :D
     
    #15 Locos
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonderanfertigungen Leinen und Co.“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden