Socks kleiner Mix Opi - NUR LIEB !!

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Socks - der Ausgeglichene

socksw.jpg


Nach über 12 Jahren des Zusammenlebens mit meinem Frauchen, gab sie mich einfach hier im Tierheim ab, weil ich nicht gerne alleine bin! :(
Bin eine Mischung aus Westi und Shi Tsu und man ruft mich hier "Socks".
Mein früheres Frauchen war der Meinung, dass ich andere Hunde nicht leiden mag.
Pah, da hat sie falsch "gemeint".
Laufe hier mit 10 anderen Hunden rum und finde die alle dufte. :)

Ansonsten bin ich:
für mein Alter topfit
kinderlieb
ausgeglichen und lebenserfahren
weis mich zu benehmen (kann also überall mit hin genommen werden) und suche nun ein eher ruhiges, neues Zuhause.

Ps. Socks besucht Senioren im Altenheim und auch da ist er sehr beliebt, da er nur lieb ist !!:hallo: Ein rundum angenehmer Hund.


Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittelt.

An Bekannte der Vorbesitzerin, die es nicht fassen konnten und als sie den kleinen Mann im Tierheim saßen wussten sie, der muss mit. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Socks kleiner Mix Opi - NUR LIEB !!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich freue mich sehr für den Kleinen, habe ihn als Zwerglein kennen gelernt
Antworten
22
Aufrufe
2K
Samantha
Samantha
Bulli-Maus
Antworten
1
Aufrufe
727
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
120
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
158
Grazi
Zurück
Oben Unten