......... so Kinders. Das war's .....................

Hallo Sabine und "bald-im-Fangeisen-hängender",

ich wünsche euch einen schönen Urlaub, eine unvergeßliche Hochzeitsnacht
biggrin.gif
und Dir liebe Sabine, ein gutes Händchen bei der "Ausbildung" Deines Göttergatten
biggrin.gif

Ich bin mir sicher, daß eure Ehe ebenso harmonisch sein wird wie die bisher miteinander verbrachte Zeit
smile.gif


Hier artig sein? Wie geht das denn
biggrin.gif
?

watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurz und knapp: Wir sind wieder da :verlegen:)

Allen hier herzlichen Dank für die netten Wünsche, sie werden in Erfüllung gehen :verlegen:)

Rest folgt :verlegen:)

Gruß, Sab.





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Herzlich Willkommen zurück Sabine
smile.gif




RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Freu mich auch Sabine, daß ihr offensichtlich wohlbehalten wieder "gelandet" seid!

Lieben Gruß von Vera und Rudel

ani%20Gif27.gif
 
Schön daß ihr wieder da seid!!!
smile.gif

Willkommen zurück, Ehepaar...
wink.gif


Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Welcome back, liebe Sister
smile.gif


Ich hoffe Ihr zwei beide hattet eine wunderschöne Zeit.

Geheimtipp von mir: Jetzt, wo Du den Kerl am Haken hast, kannste anfangen ein Ekel zu werden
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

*kleinspässchenmußsein*

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Willkommen zurück,Sabine!!
smile.gif


Und nu kannste anfangen,Deinen Ehemann zu "erziehen"
biggrin.gif


Ich hoffe,daß Ihr einen wunderschönen Urlaub hattet.

Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
/me ganz erschrocken feststellt, daß sie den gesamten Thread bisher "überlesen" hat *schämganzdoll*

Sabine, Dir und Deinem Mann alles alles Liebe zur Hochzeit und alles Glück der Welt!!!

Die Wünschen kommen zwar spät, doch dafür von Herzen
smile.gif


Ganz lieben Grüße und gucke mal! Meine Hundis spendieren doch glatt zwei von Ihren Schweineohren! Oder dürfen es lieber Lebertrankekse sein??
biggrin.gif
biggrin.gif


Alles Liebe


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hallo Sabine

Schön das ihr wieder hier seit. Wünsche euch für euren gemeinsamen wg alles gut, und hoffe es geht alles in erfüllung.

Pitlady

fish.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „......... so Kinders. Das war's .....................“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten