......... so Kinders. Das war's .....................

S

Sabine G

... wurde gelöscht.
...... jedenfalls für die nächsten zwei Wochen :verlegen:)

Einige von Euch wissen ja schon, daß wir im September für 14 Tage verreisen wollen - der Rest wird's dann wohl jetzt erfahren :verlegen:)

Die Reise geht in den Osten, nach Warnemünde und nach Rügen. Hinfahren werden wir als "Verlobte". Nach Hause kommen werden wir als "Ehepaar" :verlegen:)

Vertragt Euch gut in der Zwischenzeit :verlegen:) Nicht, daß mir Klagen kommen .... <g>

Alles Liebe - bis in 14 Tagen ! :verlegen:)

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dann mal nen schönen Urlaub und vorallem eine schöne Hochzeit(snacht). Alles Liebe. Magst in Deiner Ehe soviel Glück haben, wie ich ( bisher *FG*)
Alles Liebe Quini

 
Hallo Namensvetterin!!!
smile.gif


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und eine mindestens genauso schöne Hochzeit.
smile.gif


Ich hoffe Ihr werdet eine tolle Zeit verbringen und
wünsche Euch schon mal alles Gute für Eure Ehe.

Liebe Grüße, Bine!

herzen3_5kb.gif


fruit.gif
 
Hallo Sabine !
Ich wünsch euch Beiden alles Glück der Welt und einen wunderschönen Flitterurlaub!
Warnemünde wird Dir gefallen mit seinen verwinkelten alten Gäßchen und den prächtigen Hotels und Gästehäusern an der Uferpromenade! Und erst Rügen!
Wir haben im vergangenen September auf Rügen mit zwei Rottis unseren Urlaub verbracht.
Ich wünsche Dir nochmals Alles Gute!

Lieben Gruß von Vera und Rudel

ani%20Gif27.gif
 
Heart-03.gif
Heart-04.gif
Heart-03.gif
Heart-04.gif



Gruß Lupo
malis1.gif



"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Alles Liebe für zwei Menschen, die mir an's Herz gewachsen sind.
Alles Glück der Welt für zwei Menschen, die es wirklich verdient haben.

Sabine, wenn meine guten Wünsche etwas bewirken, dann ist euer Glück für etwa 100 Jahre gesichert!

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wie wünschen euch einen schönen Urlaub
biggrin.gif

Und ein guten Start in eure Ehe
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


york3828.jpg
york3834.jpg
 
Hi Sabine!!!

Wir wünschen wir auch einen Tollen Urlaub und komm Gesund wieder. Wo geht die Tolle Reise hin?
Bestimmt ins Warme dann denk an uns wie sehr wir doch frieren

sonne7_8kb.gif


Schönen Urlaub und tolles Wetter

Gruß Gizmo
 
Hi Sabine,

warum habt Ihr denn gestern Abend nichts davon gesagt?

Aber Anstossen im Vorfeld macht man ja eh' nicht.

Auf jeden Fall, so wie ich Euch gestern Abend erlebt habe, seit Ihr geradezu prädistiniert für ein wunderschönes Leben zu zweit.

Macht weiter so, dann kann gar nix schief gehen.

Einen wunderschönen Urlaub und einen schönen Hochzeitstag.

Alles Liebe Melli
 
Herzlichen glückwunsch
boomer und gat gratulieren und wünschen alles gute und
einen erholsamen urlaub wenn möglich lol
 
Alles Liebe für die Zukunft!!!
Und einen schönen Urlaub, ist ja eine wunderschöne Gegend zum Heiraten. Ich wünsche Euch einigermaßen gutes Wetter und schöne Flitterwochen.

Gruß Daisy
 
Von Herzen alle Guten Wünsche!!!! *Splash, King und SHE!!!!*

2.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
möööööönsch, du heiratest? gegen wen???
biggrin.gif
biggrin.gif


na da wünsch' ich doch vieeeel spaß
wink.gif


irgendwo in der pampa heiraten ist auch nicht das schlechteste - da kommen dann wenigstens nicht so viele unangemeldete gäste
biggrin.gif
biggrin.gif




Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
hallo sabine!

auch von uns nochmal alles liebe und gute für die gemeinsame zukunft! ihr wollt ja nicht auf uns warten! *fg*

schönen urlaub, genießt einfach die zeit ohne ärger, stress und aufregung!

wir sehen uns ja dann! *caro die erste ist die die beiden als ehepaar erleben darf*ätschibätsch*

ich freu mich und baddy schmollt, weil er dann nicht da ist!
smile.gif


bis denn, in alter/neuer frische!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wünsch euch auch eine schöne Reise (mit besserem Wetter als bei uns, aber da gehört sich nicht viel dazu
biggrin.gif
) und eine tolle Hochzeit!

Bis in zwei Wochen, keine Sorge, wir werden gaaanz brav sein! *heiligenschein*
rolleyes.gif


Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
Hallo Sabine

Wünsche dir den schönsten Tag für deine Hochzeit, genieße den Tag, der ist einfach spitze. Hab ihn auch sehr genossen.

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
Hallo Sabine,


auch von uns alles Gute für die Hochzeit und einen wunderschönen "Flitterurlaub".

Viel Spaß bei der Hochzeitsnacht.....


Liebe Grüße

Manu & Zoo

bloodhound.gif
 
Hallo Sister
wink.gif


ich wünsch Euch beiden einen wunderschönen Urlaub, alles Glück der Welt für Euren gemeinsamen Lebensweg und bleibt bitte beide so wie ihr seid
smile.gif


Wir sehen uns in 2 Wochen in "alter" Frische wieder und ich werd in der Zwischenzeit gut auf die "Pappenheimer" hier aufpassen
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „......... so Kinders. Das war's .....................“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten