Snoopy & Jenny

TechTekk

Hallo erstmal.

Bin hier "neu" im Forum und wollte mal paar Fotos von meinen beiden Hunden hochladen... :)

Vielleicht will ja jemand versuchen die Rassen zu erraten, da niemand den ich kenne die genau Rasse kennt. (Zumindesten von Snoopy)

Erstmal 2 Bilder von meinem "Schäferhund Mix" Snoopy:


Snoopy beim Energie tanken







Weitere Bilder folgen in ein paar Minuten.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi TechTekk ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach herrje... Snoppy möchte glaub ein paar Pfunde weniger wiegen...

Willkommen hier :hallo:
 
Der ist nicht dick, der hat nur schwere Knochen! :p

Im liegen sieht er wirklich etwas sehr dick aus....

Wenn ich mich recht erinnere wiegt er bisschen über 30kg..

Aber er fühlt sich wohl! :D
 
jau, das macht das fell, wenn der nass ist, sieht der ganz anders aus... oder, nee, es ist die rasse ;)
also, ein oder zwei pfündchen weniger schaden ihm und seinen gelenken sicher nicht ^^

ansonsten ein sehr hübscher hund :)
 
Naja, ob er das noch schafft die 2kg weniger ist die andere Sache. :p

Er ist jetzt in Frührente gegangen.. Er ist schon ganze 9 Jahre alt :D
 
Wenn ich ehrlich zu dir sein darf (was ich doch sehr hoffe), wenn er weiterhin so dick bleibt (er ist wirklich erheblich übergewichtig), wird er auch nicht viel älter werden.
 
Das er übergewicht hat wussten wir, aber dass er auf Fotos so extrem dick aussieht das es sein Leben sehr verkürzen kann dachten wir jetzt nicht... wenn ich die restlichen Fotos habe bitte ich um erneute Meinungen!
 
Schönes Kerlchen !! Naja da hab ich schon dickere Hunde gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Snoopy & Jenny“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
2
Aufrufe
427
Homa52
Darla
Alles gute zum geburtstag nachträglich :torte::gift: :hat::ballon: :birthday:
Antworten
6
Aufrufe
495
Bumblebee
Bumblebee
Grazi
Auf telefonische Rückfrage zu einem anderen Hund habe ich gestern erfahren, dass Snoopy nicht mehr vermittelt wird: bei seinem Tierpfleger ist ein Plätzchen frei geworden und so hat er ihn übernommen. Snoopy lebt nun mit drei anderen Hunden zusammen und macht es sich abends mit seinem besten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Valentino84
Snoopy sucht Dich! Snoopy ist ein am 6.09.2008 geborener Chihuahua-Mischling, mit einer Größe von 35cm. Er ist gechipt, kastriert und wurde immer geimpft. Leider muss Snoopy seine Familie verlassen, und sucht nun aktive Menschen. Snoopy läuft am Fahrrad, geht mit joggen, hat keinen Jagdtrieb...
Antworten
0
Aufrufe
669
Valentino84
Valentino84
Zurück
Oben Unten