AmStaff-Mix Snoopy (Rüde, *12/2015) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Snoopy

snoopy-sitz-e1523442723838.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich

  • Name: Snoopy
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 2 Jahre
  • Geburtsdatum: 12/2015
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 12.01.2017


    Snoopy kam zu uns, weil seine Besitzerin sich mit ihm überfordert fühlte, nachdem beide an eine ungeeignete Hundeschule geraten waren. Tierschutzwidrige Trainingsmethoden haben aus Snoopy leider einen ängstlichen, unsicheren Hund gemacht, der überhaupt keinen Druck verträgt.

    Trotz seiner schlechten Erfahrungen ist der hübsche Rüde bereit, sein Herz wieder für einen Menschen zu öffnen - dieser sollte aber viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen. Von seiner Lieblingspflegerin lässt er sich sehr gerne kraulen und ist immer bemüht, alles richtig zu machen.

    Unser Snoopy ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und geht problemlos an anderen Hunden vorbei, ist aber noch nicht daran gewöhnt, auch mal alleine zu Hause zu bleiben. Da er sein Futter und auch sein Spielzeug verteidigt, sollten Jagdimitationsspiele vermieden werden.

    Für Snoopy wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei einem sehr souveränen Zweibeiner, der bereits Erfahrung mit schwierigen Hunden hat und sicher mit ihm umgeht. Obwohl Snoopy mit Rüden und Hündinnen verträglich ist, sollten andere Hunde und auch Kinder nicht mit im Haushalt leben.

    Bitte beachten Sie, dass Snoopy aufgrund seiner Rasse für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

    Wer gibt dem sensiblen Kerl eine Chance? Bitte planen Sie zum gegenseitigen Kennenlernen Zeit für mehrere Besuche im Tierheim ein. Wenden Sie sich bei Fragen gern telefonisch an seine Tierpfleger.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider hat Snoopy im Januar ein trauriges Jubiläum "gefeiert"... er wartet schon seit 4 Jahren auf ein liebevolles Zuhause. :(

Er hat sich positiv entwickelt, genießt mittlerweile Streicheleinheiten bekannter Personen und versteht sich im Tierheim mit ausgewählten Hunden. Er mag entspannte Rüden und Hündinnen, die nicht zu wild spielen. Kleine Hunde kann er weniger gut leiden als größere.

Für Snoopy wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei einem sehr souveränen Zweibeiner, der bereits Erfahrung mit verunsicherten Hunden hat und einfühlsam und konsequent mit ihm umgeht.

40467091gp.png
 
Es ist so traurig…. Snoopy lebt nun schon fast 5 Jahre im Tierheim. :(

Dabei ist er so ein netter Hund! Er ist eher von der ruhigen, genügsame Sorte und geht gemütlich Gassi.

Snoopy hat sich weiterhin positiv entwickelt und ist in der Regel gut verträglich mit entspannten Rüden und Hündinnen, die etwas größer sind.

Für Snoopy wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei einem souveränen Menschen, der den unsicheren Burschen behutsam an fremde Personen oder Situationen heranführt.

44687249mv.png
 
Auf telefonische Rückfrage zu einem anderen Hund habe ich gestern erfahren, dass Snoopy nicht mehr vermittelt wird: bei seinem Tierpfleger ist ein Plätzchen frei geworden und so hat er ihn übernommen. Snoopy lebt nun mit drei anderen Hunden zusammen und macht es sich abends mit seinem besten Kumpel auf der Couch gemütlich. ;)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Snoopy (Rüde, *12/2015) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
247
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten