Signatur mit Appels Mail Programm

Eluria

10 Jahre Mitglied
Hey Ihr Lieben,

ich benutze für meine Arbeit ein MacBookPro und verwende das Programm, Mail um E-Mails zu empfangen und zu versenden.

Jetzt probiere ich schon seit Ewigkeiten rum und versuche in meinen "Arbeitsaccount" eine Signatur inkl. Logo einzufügen. Scheitere aber daran, denn der Empfänger sieht nur Hierophyphen bzw. das Logo total verschwommen.

Kennt sich jemand hier damit aus und weiß ob man irgendwo die Signatur anständig erstellen kann und dann irgendwie einbinden kann oder so?

Danke schon mal vorab! :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Signatur mit Appels Mail Programm“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
doch, der war gut, *schrei, brüll, kreisch, auf die Schenkel klopf* die spinnen die Amis... mußte an die Hündin meiner Nachbarn denken, die sich vorzugsweise auf der Straße paarte und sogar der Linienbus stehenbleiben mußte... gut dass es kein Gesetz dagegen gab....wäre ja schrecklich...
Antworten
1
Aufrufe
479
Ruhrlady
Ruhrlady
L
entschuldigung. Ich dachte, nur wenn es zu viele und zu bunte Filmchen wären, wäre es unerwünscht. Dann eben nicht
Antworten
13
Aufrufe
3K
LittleSam
L
Susa51
Super ! Danke für die schnelle Antwort ! :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Susa51
Giladu
Ja, wenn man ihn braucht, ist er nicht da. :harhar:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Giladu
Paulemaus
Hallo Könnte evtl. von Natalie sein:nixweiss: Manny
Antworten
1
Aufrufe
472
[Manny(BOR)]
[Manny(BOR)]
Zurück
Oben Unten