Seminare

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Nur, falls es jemanden interessiert...

watson

Seminar bei Frau Dr. Dorit Feddersen Petersen
Thema: "Das Ausdrucksverhalten bei Hunden"
am 13.04.2001 (Karfreitag) ab 12.00 Uhr im
Hotel Tannenhof in Schauenburg-Elmshagen


Seminar bei Frau Ester Schalke, Tiho Hannover
Thema: "Normales Aggressionsverhalten - Pathologisches
Aggressionsverhalten - vergleichende Betrachtung"
am 22.04.2001 um 12.00 Uhr im
Sporthotel Fuchsbachtal, Barsinghausen (bei Hannover)

Alle Mitglieder, die als Tester für die Verhaltensüberprüfung des
Club für Molosser eingesetzt werden wollen benötigen diese
Seminare zur Zulassung.

Kosten pro Seminar DM 60,00 (werden vor Ort bezahlt)

Anmeldungen/Wegbeschreibungen an/bei
Bettina Figge,
W.-Graewe-Str. 46,
58840 Plettenberg,
Telefon 02391 53903
Telefax 02391 54811
E-Mail [email protected]


Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seminare“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
magst mal erzählen? ich habe bei ihm (grad weil er so beliebt ist) etwas Bedenken wegen der Menge an Teilnehmern. Bis zu 12 Teams Mensch/Hund. Das finde ich echt viel
Antworten
3
Aufrufe
754
Pennylane
Pennylane
sgrath
An die Admins: bitte gleich wieder löschen, wenn nicht gewünscht ist etwas Promo für ( echt gute) Seminare zu machen.... und ein "Sorry" dazu... :( Ansonsten: ;):liebe:;) Seminare in Heidenheim an der Brenz- Bewohner oder Besucher. Es gibt wieder richtig viele Seminare dieses Jahr. Wer schon...
Antworten
0
Aufrufe
936
sgrath
Amy3005
Seminar "Impulskontrolle": Ihr Hund kann sich kaum beherrschen? Springt immer wieder an Menschen hoch? Kann nicht abwarten oder bellt wegen jeder Kleinigkeit? Impulskontrolle ist das Zauberwort und beinhaltet von der normalen Erziehung bis hin zu ausgeprägten Krankheitsbildern alles, was...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Amy3005
Amy3005
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
725
G
Aja
ich kann generell nur feststellen, dass die Atmosphäre dort ganz freundlich und herzlich ist. Ich werde mich für die nächsten Seminare auch anmelden, soweit es terminlich geht. Vielleicht kommt ja noch wer mit ? Das Problem ist, dass man natürlich nie weiss, wen man gerade trifft, die Teilnehmer...
Antworten
22
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten