Seminar mit Turid Rugaas "Angst & Stress bei Hunden"

Mausili

15 Jahre Mitglied
Ein einmaliges Nikolausseminar mit Turid Rugaas

Angst und Stress bei Hunden
06. und 07. Dezember 2008

Veranstaltungsort : Brauereihotel „Alte Post“, Gladbeck

Zeiten : Samstag 09.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr ; Sonntag 09.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Turid Rugaas ist eine international bekannte Hundetrainerin, Autorin und Referentin aus Norwegen. Mit ihrem Buch „Calming Signals“ faszinierte sie die Hundewelt und leitete einen Umbruch in der Hundeerziehung ein. Ihr Ziel ist es, Hunden und ihren Besitzern zu einem besseren, harmonischen Zusammenleben zu verhelfen.

Veranstalter :

Daniel Kempkes, International Dogtrainer
e-mail : [email protected]
Telefon : 02045/996387 oder 0173/5813093

**********

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seminar mit Turid Rugaas "Angst & Stress bei Hunden"“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daniel80
Hallo, ich möchte noch ergänzend die Website zum Seminar nennen : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viele Grüße Daniel
Antworten
1
Aufrufe
2K
Daniel80
Daniel80
Daniel80
Hallo, Guten Tag, am 06. und 07. Dezember 2008 veranstalte ich ein Seminar mit Turid Rugaas. Ich denke, vielen dürfte Turid Rugaas ein Begriff sein u.a. aufgrund ihrer Bücher "Calming Signals", "Hilfe, mein Hund zieht" und "Das Bellverhalten der Hunde" Die Idee zu diesem Seminar entstand u.a...
Antworten
0
Aufrufe
805
Daniel80
Daniel80
MilliMäuschen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HSG Franken Schnauzen e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
bolli
Tagesseminar mit Dr. Ganslosser und Stefan Kirchhoff in Düsseldorf STREUNER UND STRASSENHUNDE - was würde ein Hund eigentlich den ganzen Tag lang so tun, wenn er sein eigenes Leben führen dürfte? - Streuner und Strassenhunde aus evolutionsbiologisch-ökologischer Sicht Samstag, 8. Juli 2017...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten