Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Damit kann man sie im Feld oder Wald aufjedenfall nicht übersehen

Ich beneide ja Menschen die nähen können, ich bin da leider komplett talentfrei
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann könnt ihr im Partnerlook gehen

so ein Mädchen hatte dir echt noch gefehlt
 
Meine Hühnchen kommen Frank hat einen Stall gezimmert. Anschließend an die Scheune, wird er mit den alten Backsteinen verkleidet, so dass er sich einfügt. Legenester etc bringen die Hühnchen noch mit.
Mit den Platten war ich wegen Milbengefahr durch die vielen Ritzen nicht so glücklich, aber ich werde den Kalk sehr dick anrühren und innen quasi kalkverputzen.
 

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…