Selbstgemachtes

sehr geil! vorallem die fliegen! :D gefällt mir! :love:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einschulung? Eine Woche nach Ferienbeginn? Hääää?



Achso, anderes Bundesland wahrscheinlich. Ich doof. :lol:

Schön geworden, die Schultüte!
 
seit über zwei jahren wollte ich mir eine tasche nähen, nachdem ich meine erste stelbstgenähte meiner mum geschenkt habe.
nun habe ich es endlich geschafft. genäht aus einer alten bundeswehr-zeltplane, bestickt mit eigenen motiven und das innenleben besteht aus meinen sammler-stoffen, die ich bisher nicht anschneiden wollte.

PICT0007.jpg

PICT0008.jpg

PICT0010.jpg

PICT0012.jpg

PICT0015.jpg

PICT0017.jpg

PICT0018.jpg

PICT0019.jpg

PICT0002.jpg

PICT0003.jpg

PICT0004.jpg
 

Anhänge

Tanja ich hab die Taschen schon auf FB bewundert...du hast echtes Talent und einen guten Geschmack! Die gefallen mir sehr sehr gut :dafuer:
 
boah - da wirste ja blind :uhh: - mensch, die ist super-schön geworden und Deine Blüten der Traum schlechthin :love:
 
Je öfter ich mir die anschaue desto geiler find ich die :D Hammer wirklich...die vielen schönen Details...
 
Wundervoll :love:

Und jetzt höre gefälligst auf, hier Bilder einzustellen. Da stinken wir anderen ja nur voll gegen ab, ey ... :lol:
 
Wow, wirklich eine super tolle Tasche geworden! Hast du bestimmt auch lange dran gesessen. Die sieht echt perfekt aus.
 
Boah, ist die toll ...
Würde ich so eine in einem Laden sehen, käme sie mit :)

Wie lange hast Du daran gesessen?
 
Boah, ist die toll ...
Würde ich so eine in einem Laden sehen, käme sie mit :)

Wie lange hast Du daran gesessen?

da ich ja auch die stickmuster selbst gemacht habe, hat es echt lange gedauert, da man sowas immer erst probe sticken muss.
entworfen und gestickt hab ich mindestens 4-6 tage (über drei wochen verteilt). ausgeschnitten und genäht hab ich auch nochmal 4 tage.

rechnet man die arbeitsstunden zusammen, dann wäre so eine tasche unglaublich teuer und niemand würde so viel dafür bezahlen.

mit einer grösseren und schnelleren stickmaschine würde es natürlich wesentlich schneller gehen.

danke für die lieben kommentare! ich bin ganz vernarrt in die tasche und gucke sie mir ständig an und streichel darüber... :D :D :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten