"Scream": Hunde gehen auf Menschenjagd - blutig-schaurige TV-Show

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ziemlich geschmacklos, auch wenn die hunde sicher nur auf die rucksäcke mit leckerlis (?) scharf sind.

gibts aufnahmen von der englischen originalshow ? hab nix gefunden.
 
Sie sollten statt Hunden lieber Wölfe nehmen. :albern:

Ja, irgendwie wird es immer blöder. Aber wenisgtens ist es trotzdem nur Show und der Zuschauer wird nur verarscht.

Ich hab mal ein Buch gelesen, da gab es eine Show, wo Menschen laufen mussten, laufen, laufen, laufen, mussten gar beim Laufen ihr Geschäft verrichten, Tag und Nacht, durften nicht schlafen, immer laufen und zwar solange bis sie tot umfallen. Alles vor der Kamera. Und wer zuletzt noch lebt, gewinnt.

Na, soweit wird es wohl nicht kommen.

Aber eigentlich hatte man sowas ja schon seit Anbeginn der Kulturen - der Kampf auf Leben und Tot, zwischen Gladitoren oder Mensch und Tier in der Arena. Nur gab es damals kein Fernsehen und es war somit kein Fake.

Der Mensch liebt es einfach, sowas zuzuschauen.

Also meins ist das nicht.
 
Brot und Spiele. Das einzig wirklich schlimme an "solchen" Shows: Keiner merkts. :unsicher:
 
das mit dem nur laufen, laufen bei menschen kenne ich von einem film von sydney pollack.

sehr beeindruckend: Nur Pferden gibt man den gnadenschuss



diesen film muss man gesehen haben.

"Brot und Spiele" bezeichne ich alles, was mit fernsehen zu tun hat. aber auch unsere mainstreammedien.
"Brot und Spiele" trifft es, was seit nunmehr über 30 jahren die menschen beeinflusst und stillhält.
 
"Brot und Spiele" bezeichne ich alles, was mit fernsehen zu tun hat. aber auch unsere mainstreammedien.
"Brot und Spiele" trifft es, was seit nunmehr über 30 jahren die menschen beeinflusst und stillhält.

So ist es. Schön eingelullt und geschuckelt lässt es sich aber auch so wunderbar friedlich leben.
 
Ja, wenn ich so schaue, was so im Lauf einer Woche einfach kommentarlos verlinkt und als Thema hier eingestellt wird, dann komme ich halt auf solche Ideen.
So manches muß ich zumindest einfach nicht haben.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Scream": Hunde gehen auf Menschenjagd - blutig-schaurige TV-Show“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
2
Aufrufe
675
Schneckens
Schneckens
dog-aid
löl saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
495
L
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
334
toubab
Zurück
Oben Unten