Schweinfurt- Hühner mit Luftgewehr gegen Adler verteidigt

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann den Artikel leider nicht lesen, aber da wir hier in Deutschland sind, kam mir sofort die Frage in den Sinn: Ist das ueberhaupt erlaubt?
Wie ist es denn ausgegangen?
 
Ich kann den Artikel leider nicht lesen, aber da wir hier in Deutschland sind, kam mir sofort die Frage in den Sinn: Ist das ueberhaupt erlaubt?
Wie ist es denn ausgegangen?
Den Schuss auf den Adler konnte der Richter nachvollziehen w/ Verteidigung der Hühner
Aber unerlaubter Waffenbesitz, da er mit dem Luftgewehr die Straße überquert hat
Strafe: 600 Euro an ein Tierheim

Der Adler wurde operiert und hat überlebt.
Der Schütze hatte die OP-Kosten schon vor Prozessbeginn erstattet
 
Ich hab mir das damals mit Tiny oft vorgestellt, wenn mal wieder ein n Adler entflogen war :lol:
 
Wie im Wilden Westen. Aber eher so ein Schwarz-Weiß-Slapstick. :woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweinfurt- Hühner mit Luftgewehr gegen Adler verteidigt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
So neu ist es nun wirklich nicht, dass die Wildschweinbestände nicht Aujeszky-frei sind. Ratten können den Virus auch weitertragen...
Antworten
1
Aufrufe
633
B
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
517
procten
procten
Jeany
Hallo, fährt heute jemand von euch aus Schweinfurt Richtung Thüringen und könnte einen Hund mitnehmen? Ist dringend, bitte meldet euch, wenn ihr helfen könnt. LG Mia
Antworten
0
Aufrufe
575
Jeany
Zurück
Oben Unten