Schwarzkümmelöl ?

He, Al
biggrin.gif


erste Woche morgens & abends eine, fressen sie übrigens gern, deshalb als leckerchen gut zu verabreichen, in der 2 Woche 3Stk tgl und in der 4. Woche auf 4 Stk steigern.
Viel Glück und berichte mal, was es bei Dir brachte. Also Exel tolles glänzendes Fell kriegt.
biggrin.gif


quini
biggrin.gif


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mam yes mam!
biggrin.gif


Bin echt gespannt...

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo!

Also diese Schwarzkümmelölgeschichte hat mich so neugierig gemacht und im Grundsatz erstmal so überzeugt, dass ich es heute selbst gekauft habe.

Werde natürlich über evtl. Erfolge oder Nichterfolge berichten.

Die Dosis zu steigern steht bei meiner Packungsbeilage nicht. Morgens und abends zum Essen je 1.

Also ich versuch´s auch.

Connie
 
hallo alle miteinander :))


Ich habe seit Anfang des Jahres eine Dogohündin.
Leider habe ich zu spät bemerkt das sie eine Heu- und Gräserallergie hat. Sie ist von Kopf bis Fuß mit einer Schuppenflechte überzogen, das Fell kann man Stellenweise mit der Haut abziehen,und unter dem Bauch wo die Behaarung weniger ist, hat sie tausende von kleinen Pusteln aber auch richtig große Eiterbeulen). Etliche Tabletten und Puder habe ich jetzt schon durch und geholfen hat garnichts, leider.
Selbst mit Teebaumöl (natürlich stark verdünnt) hat es keinen Erfolg gegeben.
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, das meine Mama (
redface.gif
) ) mir geraten hat ihr Ägytisches Schwarzkümmelöl zu geben. Jedoch nicht in Kapseln so wie ihr es schildert sondern in Tropfen (flüssig) wichtig und ausschlaggebend soll wohl auch hier die Kaltpressung sein.
Ich werde gleich in die Apotheke fahren und es kaufen und wie empfohlen 2x 20 Tropfen täglich ihr geben.

Drückt mir mal alle bitte ganz doll die Daumen das es auch helfen wird, damit Dana nämlich mit Jason wieder richtig rumtoben kann. Und nicht immer nur zuschauen muß wie er über die Felder und Wiesen läuft.

Bis denn dann Eure Einstein

P.s. Knuddelt se mal ganz doll all die alten Bekannten....*gg* und ein freundliches HALLO an alle Unbekannten...*zwinker*
 
Hey Eini!

Welcome back!
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
He Al,

wie siehts bei Dir aus? Erste Ergebnisse ?

quini



 
Grüß dich quini,

ja, das Fell sieht schon eindeutig besser aus. Die kahlen Stellen scheinen tatsächlich zuzuwachsen *freu*.
Wenn das weiter so gut wirkt...
Leider hat gestern ein fremder Rüde nach Atti geschnappt und genau die schlimmste Stelle am Kopf erwischt, die gerade eben erst zugeheilt war.
frown.gif
Ich hoffe aber, daß die Kapseln den erneuten Heil-Prozeß verstärken.

Also vielen Dank noch mal für den Tip!
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo,

also wie schon berichtet, bekommen meine beiden seit 23.08. die Kapseln. Da ich überwiegend für meine beiden koche, habe ich jedem Futter Viacutan zugefügt (ein sehr hochwertiges Öl). Dies war aus und ich nahm die Gelegenheit und habe die Kapseln ausprobiert. Leider bekommen meine beiden nun Schuppen und ich denke ich werde wieder wechseln.

Wie sind Eure Erfahrungen bis jetzt??

Connie
 
Hi Connie,

irgendwie ist da was falsch rübergekommen....... ich gebe meinen Hunden auch zusätzlich Öl, die Schwarzölkapseln also zusätzlich und bei Haut & Fellproblemen anwenden.
Bei mir hats gewirkt, Exel wie klarlacklackiert aussieht................
biggrin.gif
und Streßpickel hat er auch keine mehr. *freu*
Al, wie gehts bei Dir ?

quini

 
Hallo,

schön, daß es bei Euch so gut wirkt.
Ich überlege auch stark, ob "Hasi" die vielleicht rein vorsorglich auch bekommen sollte. Das Fell ist ja gut, nur eine wenig zu hell ist er mir.
wie viele von den Dingern gebe ich ihm denn dann wohl?

Gruß nelehi

PS: Quini, bist Du am 30.09. in Neustadt?
 
Gut!! Überzeugt! Ich hole beim TA das Öl und gebe die Kapseln (im Übrigen 2 Stück am Tag) zusätzlich. Hera hat Hautprobleme (überempfindlich) aber auch da konnte ich bisher leider keine Veränderung feststellen. Aber ich gebe nicht auf und verabreich sie weiterhin, ist ja auch nocht nicht soooo lange her.

Grüße
Connie
 
Hi nelehi,

hoffe doch, daß ich in Neustadt bin, vorrausgesetzt, Cyrus ist bis dahin wieder okay.....................
Fang mit einer morgens einer abends an..........
biggrin.gif
LG
quini

 
Hi quini,

kaum zu glauben, aber Atti ist wieder völlig 'zugewachsen'! Das Fell glänzt wie 'ne Speckschwarte, und er haart sogar weniger.
Ich bin wirklich absolut überzeugt von diesem Öl und würde es bedenkenlos weiterempfehlen!

Liebe Grüße und vorsichtigen Knuddler an Cyrus
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Ich habe dieses Öl nun auch mal probiert weil ihr so tolle erfolge berichtet habt und ich muss sagen, es ist einfach nur KLASSE!!!

Meine Kira beisst sich ja seit nem halben Jahr kahle stellen ins Fell.
frown.gif
((

Ich dachte, hmmm, probier es einfach...

Die Stellen heilten auch nicht gut zu...


Ich habe es ihr einen übern anderen tag mal gegeben und siehe da... es wächst wunderschön zu.

Leider hat sie das beissen noch nicht dran gegeben, aber wir arbeiten dran...
wink.gif



Liebe "danke sagende" grüsse




Julia, Merlin und Kira
999342288.gif


[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallöchen!

Sagt mal, wo hab ihr euer das Öl denn gekauft? Ich würde es auch mal gern probieren, weiß aber nicht, wo es dieses gibt.

Liebe Grüße, Steffi mit Shila.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwarzkümmelöl ?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Schiggy bekommt (wegen des Freds hier;)) seit 5 Tagen Schwarzkümmelöl. Sie scheint weniger Zecken zu haben. Kann aber auch an der anderen Umgebung liegen. Wobei Bayern ja eigentlich mehr Zecken hat als hier die Rheinregion!
Antworten
24
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
muffel
meinem allergischen Pferd... hat oft Haut Fell und Atemprobleme vor allem in der Fellwechsel zeit hilft Schwarzkümmelöl auch sehr gut über die Zeit hinweg.. also hab sehr gute Erfahrungen damit
Antworten
5
Aufrufe
1K
mausi
Bulli-Maus
Also am Amaranth bin ich natürlich interessiert :)
Antworten
10
Aufrufe
614
Pommel
Zurück
Oben Unten