Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Hat jemand Interesse an diesen Schuhen?

Gr. 39 von Deichmann.
Wenig benutzt.



 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich hab mir übrigens vor dem Urlaub noch ein Paar Dockers Barfußschuhe gekauft, über die ich im Schuhgeschäft auf der Suche nach Waldläufern gestolpert bin. Auch nicht teuer und auch so weit bequem, wenn auch nicht ganz die ideale Fußform für mich. Ich kann sie gut für einen Spaziergang tragen...
Antworten
316
Aufrufe
17K
snowflake
Hallo, 37 ist genau meine Grösse. Ich hätte die gerne LG Angie
Antworten
1
Aufrufe
626
Angie&Hund
A
Hatte die auch bestellt und die sind echt gut :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
L
Danke für die Antworten,ich schaue es mir mal an. Physiotherapie bekommt sie schon. Die meint, ihre Muskeln sind noch gut und sie steht noch gut. Sie meint, es ist was neurologisches. Ich mache immer Übungen mit ihr wo man die Hinterbeine etwas trainiert, aber ich weiß nicht, ob man das noch mal...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Loreley66
L
Was man neu dafür bezahlt, darf man sich gar nicht ausrechnen. Zumindest nicht, wenn man es verkauft. :D Die Tüchter sind ja aus den üblichen Läden. H&M, C&A, Orsay.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…